Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 38. SSW am 26.06.2007, 20:51 Uhr

Heultag:o((

Weiss nicht wie es euch heute geht, mir geht es bescheiden bis beschissen...
warum????

ich habe füsse wie die von einem elefanten...von den beinen mal abgesehen. hochlagern?? fehl am platz, da mir mein komplettes becken sooo weh tut, das ich froh bin, wenn ich die nacht liegend hinter mich bringen kann.
liegen fällt also flach...und selbst, wenn ich es versuche,....ich bekomme kaum noch die beine hoch, weil mir mein becken sooo dermassen wehtut...es ist zum heulen.......

dann liegt zoé so sehr auf der blase, das ich ständig für wenige tröpfchen aufs klo muss, auch drückt sie auf den darm...denke immer, na da musste mal zum klo....nix ist....

habe meine hebamme nochmal angerufen wegen dem wasser....

morgen gehe ich zur akupunktur um 17 uhr 15 und globulis gibt sie mir auch....

sie meint hin und wieder ein glas ananassaft und ein glas brenneseltee, ist oki, aber nicht literweise...dsa ist zwar für den moment toll, man verliert am tag sofort bis zu 4 kg an wasser, kann aber sein, dsa ein bis zwei tage später der jojoeffekt zuschlägt und das ordentlich. ausserdem würde man vor dem vollmond eh gerne wasser einlagern ( die die da veranlagt zu sind)...

nun will sie ab morgen erstmal drei tage hintereinander akupunktieren und auch nebenei nach dem urin und dem blutdruck schauen.....nicht, das sich da was anbahnt.....das wäre ja doof, so im endspurt.


wehen habe ich gott sei dank keine den ganzen tag noch net, aber die anderen schmerzen vom kreuz und becken reichen mir vollkommen...kann es am besten im sitzen ertragen...liegen und laufen sind horror und treibt mir die tränen in die augen...fühle mich wie ne omi mit krückstock....

ja ich weiss, ich muss dadurch, bald ist es geschafft, aber heute bin ich einfach nur am ende....mein mann leidet mit.....selbst das meersalzbad brachte keine linderung sondern kreislaufprobs.....


eigentlich bin ich hundemüde und würde gerne schlafen gehen, aber wie gesagt liegen ist horror....so gehe ich frühstens gegen 23 uhr zu bett......dann ist die nacht bis 7 uhr noch lang genug, und aufstehen tu ich eh dann alle 1-2h wegen schmerzen und toilettengang....

warum muss das am ende so sein????

jammerheuljammerheul!!!!!

sorry fürs zugeknatschen!

lg phi

 
8 Antworten:

Re: Heultag:o((

Antwort von britti77, 23. SSW am 26.06.2007, 21:03 Uhr

lass dich ma drücken und hoffe das das pieksen :-) was bringt.
bin momentan auch down...muss morgen zum arzt mir tut dermassen der bauch weh wenn sich das kind dreht und er wird total hart.unglücklicherweise ist das zwergi monetan besonders aktiv..und schlafen ist ein fremdwort. kanns nachvollziehen. muss 1800mg magnesium nehmen und das haut voll durch..wc meine zweite wohnung.

aber wir schaffen das da bin ich sicher.

also knuddeltröstknutsch

lg britti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag:o((

Antwort von redzora, ET+6. SSW am 26.06.2007, 21:13 Uhr

nicht traurig sein. ich freue mich für die frauen, denen es einfach fantastisch in der schwangerschaft geht, aber frage mich gleichzeitig wofür ich büßen muss.
meine nächte:
- hin- und herdrehen
- freund beim einschlafen zugucken
- reizhusten; jetzt schnell zur toilette - schnell? nee! gestern knie verrenkt
- nicht zu laut stöhnen, freund schläft
- doch stöhnen, er soll wissen wie ich leide
- auf toi feststellen, dass es sich tierisch gelohnt hat
- im entengang wieder zurück ins bett
- versuchen einzuschlafen, aber husten
- von links nach rechts drehen
- nach 20 min geschafft
- feststellen, dass doch falsche seite und zurück
- husten, toi, knie
- endlich 6 uhr, was solls
- aufstehen
- zur entspannung in die wanne
- gefühl wie n gestrandeter wal, weil das wasser nicht mal bis übern bauch reicht
- kind nochmal gut zureden
- ein tritt kommt zurück
- ach, was soll´s, dafür lohnt es sich

und der satz meiner hebamme, hauptsache dem kind geht´s gut. JO!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag:o((

Antwort von phifeha, 38. SSW am 26.06.2007, 21:30 Uhr

so ähnlich ist meine nacht auch:o)

aber es ist wie es ist....muss wohl jeder durch, oder?

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag:o((

Antwort von redzora, ET+6. SSW am 26.06.2007, 21:44 Uhr

muss ja nicht, aber ich bin dann doch eben froh, wenn dieser tritt von ihr kommt und freue mich, nicht in einem anderen forum schreiben zu müssen. die depris können schlimme ausmaße annehmen, aber wenn du dich auf das kind freust, denkst du doch auch jeden tag "was schmerzen? ich? gestern?" fühl dich dicke gedrückt und vor allem verstanden.
grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag:o((

Antwort von phifeha, 38. SSW am 26.06.2007, 21:45 Uhr

danke schön!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag:o((

Antwort von Antje73, 24+3. SSW am 27.06.2007, 9:19 Uhr

Wie ist es denn heute Phi?
Ist es nach dem liegen etwas beser zumindest für ein paar Stunden?

Drücke Dir die Daumen das Zoe sich bald auf den Weg macht dann sind alle Probs auf einmal weg.

Wie groß ist Dein Bauchi mittlerweile geworden?

Alles Liebe
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag:o((

Antwort von phifeha, 38. SSW am 27.06.2007, 10:12 Uhr

heute geht es einigermassen...selbe symptome wie gestern, aber ich trage es noch mit fassung...

mein bauch hat nun 120 cm erreicht und ich habe innerhalb der letzten 8 tage 5 kg an wasser eingelagert....

aber es wird heute noch was dagegen getan werden ( akupunktur und globulis)...

ja menne und ich hoffen sehr, das sie sich bald auf den weg macht....

danke für deinen netten worte!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

äh - vielleicht einfach einleiten???? ot

Antwort von eva+kids, 34. SSW am 27.06.2007, 10:42 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.