Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng, 32. SSW am 17.08.2007, 12:00 Uhr

Heultage...

Kennt das vielleicht auch jemand?
Gestern z.B. hat mein Männe die Kleine zu Bett gebracht und ist dabei eingeschlafen. Ich hatte nen sehr schönen Abend vorm Fernseher. Als ich dann hoch kam saßen da drei Spinnen im Schlafzimmer und ich bin direkt in Tränen ausgebrochen.
Heute gings direkt so weiter. Die Kleine mochte kein Frühstück und hat mir ihre Milch hinterher geschmissen, ich drirekt wieder am heulen und so bei jeder Kleinigkeit. Jetzt haben die Schwiegis sie abgeholt...

*heul mal aus*

 
3 Antworten:

Re: Heultage...

Antwort von schlufie, Milena 19.07.07. SSW am 17.08.2007, 12:08 Uhr

Hallo



oh ja das kenne nur zu gut. Mein Mann hat blos mal was gesagt, da heulte ich schon los.
Manche Lieder durfte ich schon garnicht hören, sonst heulte ich.
Es geht aber vorbei.

LG Peggy
nehme dich mal ganz feste in den Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von Sandra78, 36. SSW am 17.08.2007, 12:15 Uhr

Ja auch ich kenne das! Nicht ständig aber es gibt diese Tage an denen ich nur Heulen könnte.


Ich brauche dann aber besonders meine Tochter und mein Mann...!

Komm mir dann so elende vor. Weil, es gibt ja keinen Grund zum Weinen.

Aber es geht vorbei... sind wir mal ganz zuversichtlich...

:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von sissi77, 25. SSW am 17.08.2007, 14:04 Uhr

Was kommt mir das bekannt vor!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.