Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juno2009 am 17.01.2009, 23:07 Uhr

heulkrampf???

wann hört endlich diese heulerei auf das geht mir ziemlich auf den geist das man bei jedem scheiss heulen muss???

 
11 Antworten:

Re: heulkrampf???

Antwort von Sarii, 19. SSW am 17.01.2009, 23:09 Uhr

Das muss ich auch. Wenn ich Babys nur im TV sehe.... Kleine Tiere. Filme mit Tieren die ausgesetzt sind.
Geburt im TV. Mütter mit Kindern in Filmen...
Aber draußen hab ich das irgendwie nicht so. Nur wenn ich Fernseh gucke :)

LG
Sarii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heulkrampf???

Antwort von Sarii, 19. SSW am 17.01.2009, 23:09 Uhr

Das muss ich auch. Wenn ich Babys nur im TV sehe.... Kleine Tiere. Filme mit Tieren die ausgesetzt sind.
Geburt im TV. Mütter mit Kindern in Filmen...
Aber draußen hab ich das irgendwie nicht so. Nur wenn ich Fernseh gucke :)

LG
Sarii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heulkrampf???

Antwort von Juno2009 am 17.01.2009, 23:12 Uhr

ja ich habe letztens bei der tv sendung mein baby 3 mal angefangen zu heulen! oder ich muss nur ein trauriges lied hören und es geht los man oh man bleibt das jetzt noch 5 monate so? bin erst in der 17 ssw`?=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heulkrampf???

Antwort von elisa, 19. SSW am 17.01.2009, 23:18 Uhr

Ich bin auch nur noch am Heulen!!! Bei traurigen Musikvideos im TV oder wenn ich filme schaue mit einer traurigen Szene oder ich frisch gebackene Muttis mit ihren Neugeborenen sehe! Und wenn ich ein schönes Gedicht lese, das mich nachdenklich macht, dann heule ich auch gleich los...ja so ist das wohl bei vielen Schwangeren, hätte ich auch nie gedacht, dass das wirklich so ist!
Manchmal kommen mir auch die Tränen, wenn ich mein Baby spüre und es mir vorstelle, wie es aussieht und wie es sich wohl fühlt in meinem Bauch?
LG Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heulkrampf???

Antwort von zeinab271088, 33. SSW am 17.01.2009, 23:19 Uhr

das könnt ihr aber laut sagen.....willkommen im -Club
und ich dachte es geht nur mir so"!bin zum ersten mal schwanger und ich denke mal da ist es besonders ´´schlimm´´

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zeinab

Antwort von Melone, 34. SSW am 17.01.2009, 23:23 Uhr

Hi,

also ich bin zum 2. Mal schwanger und diesmal ist es noch schlimmer. Vor allem, wenn meine kleine Tochter (2) dann kommt und sagt: "Ich pass auf Mama auf!" Und dann heul ich los und dann kommt sie wieder, drückt mich ganz doll und wischt mir die Tränen weg. Sie sagt dann immer: "Mama musst net weinen!" Das ist sooo herzzerreißend!

LG
Melone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heulkrampf???

Antwort von luisa2310 am 17.01.2009, 23:33 Uhr

ist wohl jetzt kein trost für dich, aber ich heul immer noch los wenn ich mein baby schau und mein sohn ist schon 7 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Melone

Antwort von zeinab271088, 33. SSW am 17.01.2009, 23:48 Uhr

hehe..find ich total süss. kann leider nix dazu sagen aber schön das du jemanden zur seite hast der die tränen wischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heulkrampf???

Antwort von saskia8580, 19. SSW am 18.01.2009, 1:25 Uhr

Das kann wohl noch dauern. Bei meinem Großen hat das auch die Stillzeit noch angedauert..... Mir kommen auch in den unmöglichsten Situationen die Tränen, nicht nur wenn ich was traurig oder besonders rührend finde sondern auch wenn ich ma etwas doller wütend werde..... schlimm ist das, aber da müssen wir durch!
Gruß
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heulkrampf???

Antwort von mozarttaler, 21. SSW am 18.01.2009, 8:51 Uhr

huhuu,

ich heul grade, weil ich eure beiträge lese...muss es mir nur vorstellen wir ihr heult.

meine güte, wie sensibel man doch ist in der schwangerschaft...

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heulkrampf???

Antwort von erdnusslove, 11. SSW am 18.01.2009, 17:36 Uhr

hab ich auch ständig, mal bin ich total aufgelöst und denke, nix wird gut, alles ist doof, dann guck ich aufs ultraschallbild und heul, weil ich so glücklich bin und das kleine so süß find und lieb hab....
.....und meine freund liegt neben mir und weiß nicht mehr, wer das da ist neben ihm ;)
ich bin ein schwangerschaftszombie!
zudem werd ich ganz schnell zickig und lass mir nix mehr sagen. verbesserungsvorschläge block ich sofort ab, wenn ich dneke, dass ich besser weiß, wie ichs mach. (echt, so war ich vorher gar nicht!).
was macht ihr denn, wenns euch so geht?
kriege manchmal kaum meine arbeit auf die reihe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.