Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von july1707, 21. SSW am 08.11.2012, 15:25 Uhr

Heuler

Ist es normal das man manchmal so ein tag hat wo man nur heulen könnte?? Mir gullern heute bei jedem bisschen die Tränen ich weiß jetzt nicht ob das die Schwangerschaftshormone sind

 
4 Antworten:

Re: Heuler

Antwort von Tinchen2902, 19. SSW am 08.11.2012, 15:29 Uhr

*lach* das sind die Hormone. Das heulen kommt und geht, und kommt und geht,.....

LG Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuler

Antwort von july1707 am 08.11.2012, 15:48 Uhr

Das ist so furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuler

Antwort von SteffiZ84, 30. SSW am 08.11.2012, 17:21 Uhr

Buuuuuuuuuuuuuuuuh, ich mach mit!! Bin heut auch so nah am Wasser, Scheissdreckshormonscheissscheiss !!!!

Ich will JETZT mein Baby, komplett gesund und mit allem dran, ohne Geburtsaua, ich will geknuffelt werden UND ich will ein Snickerseis (keine Ahnung, wieso gerade das, aber ich hab Hunger drauf!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuler

Antwort von july1707 am 08.11.2012, 17:27 Uhr

Und am besten noch ein film.zum heulen dabei und ich will nen warmen kakao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.