Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corinna-b, 8+3. SSW am 02.07.2006, 0:29 Uhr

Heulatake ( gerne auch ibut) :-)

Abend zusamen

Ich hoffe ich nerve euch nicht ??
Also ich hatte gerade meine 1 grosse heulateke in der ss konnte mich kaum beruhingen und jetzt könnte ich schon wieder lachen :-)

Mich würde es interesieren, wie gefährlich sowas fürs baby werden kann?


Und ich habe noch ne frage *rotwerd* Ist das normal das mehr viel zervisschleim verliert???

Lg
Corinna

Sorry nochmal

 
5 Antworten:

Re: Heulatake ( gerne auch ibut) :-)

Antwort von lavilja am 02.07.2006, 0:45 Uhr

also stimmungsschwankungen sind vööööllig normal und schadet dem baby gar net, solang du auch mal wieder lachen kannst ist doch alles ok.. ;) mensch ich hab wegen jedem scheiss geheult... sogar weil mein freund net gleichzeitig hunger hatte und dazu noch der pizzalieferdienst geschlossen hatte! was für ein eeelend *gg*... das gehört zur ss!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du wüsstest...

Antwort von quirida am 02.07.2006, 0:49 Uhr

...wieviel Stress, Kummer, Ängste etc pp ich in der Shangerschaft hatte und was für ein kerngesundes, ruhiges Kind ich nun habe, dann würdest du diese Frage sicher nicht stellen ;-)))))

Ist wirklich NICHT schlimm solche Gefühlsausbrüche!!!

Sind halt Schwankungen, die IMMER WIEDER in der SS vorkommen ;o)))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn du wüsstest...

Antwort von lavilja am 02.07.2006, 0:50 Uhr

auch und wegem schleim, das ist auch normal, können manchmal sogar leichte schmierblutungen auftreten (hatt ich auch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ist das nicht, weil...

Antwort von quirida am 02.07.2006, 0:54 Uhr

...dieser Schleim verhindert, dass sich Baktierien in der Scheide ansammeln?

Also dieser Schleim "spuckt" sie sozusagen aus *lol*

Hatte auch mal im ca 5. Monat Blutungen-war aber auch in Ordnung ;-)))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulatake ( gerne auch ibut) :-)

Antwort von ibut, 40. SSW am 02.07.2006, 8:57 Uhr

Hallo :-)

Bei dieser einen Heulattacke wird es sicher nicht bleiben :-)
Das ist gar nicht schlimm und gehört zur SS dazu, solange sich das Lachen und das Weinen einigermaßen die Waage halten, ist alles in Ordnung.

Die Plazenta puffert den Großteil der Gefühlsausbrüche und Adrenalinschübe ab, alles wird nur recht gemäßigt an das Baby weiter gegeben.

Was den Zervixschleim angeht, auch das ist ganz normal, denn der Körper sorgt nun dafür, dass der MM und das Baby gut geschützt sind, vor bakteriellen Eindringlingen jeglicher Art.
Der verstärkte Ausfluss sorgt dafür, dass keine Keime und Bakterien eindringen können, alles wird rechtzeitig wieder ausgespült.

Also dieser Schleim ist zwar wenig schön, aber dafür sehr nützlich :-)

Liebe Grüße und schönen Sonntag :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.