Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine88, 10. SSW am 20.10.2011, 7:00 Uhr

heul krämpfe

oh oh mein armer schatz hatte es gestern sehr schwer mit mir!
hab nur geheult und weis selbst nicht warum!?

gehts hier einigen auch so?

kann es sein, das in der 10ssw woche die hormone noch mal einen rießigen schub machen?

liebe grüße

 
8 Antworten:

Re: heul krämpfe

Antwort von nine88, 10. SSW am 20.10.2011, 7:03 Uhr

und dann noch das ständige schlafen,bin abends so fertig das ich um 8 uhr schon auf dem sofa einschlaffe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul krämpfe

Antwort von Jonibär2005 am 20.10.2011, 8:39 Uhr

das ist glaub ich normal, ich war auch dauermüde...so die ersten drei monate und komische launen mussten bei mir auch erstmal hinterfragt werden...mach dir keinen kopf, da müssen die männer jetzt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul krämpfe

Antwort von tizi006, 13. SSW am 20.10.2011, 9:38 Uhr

ich kenn das auch zu gut...zwar sind es bei mir keine heulkrämpfe, aber ich entwickel mich zwischenzeitlich zum bösen, zickigen menschen...

auch mit der müdigkeit habe ich extremst zu kämpfen...nehme seit einer woche orthomol natal in der hoffnung, dass ich nen vitamin schub kriege...aber NÖ....

denke mal, wir müssen da durch und erst recht unsere MÄNNERS

mach dir also keine gedanken liebes....du bist damit nicht alleine und es soll auch irgendwann besser werden!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul krämpfe

Antwort von Schippchen, 32. SSW am 20.10.2011, 10:13 Uhr

Ohje, ich hab zu dem Zeitpunkt drei Stunden geflennt, weil mir ein paar Leute zum Grillabend abgesagt haben. "Mein ganzer Abend ist ruinieeeeert!"
Oha und als mein Kerl mir einmal keinen Kuss zum Abschied gegeben hat. Ich hab ihm den ganzen Tag Vorwürfe gemacht, wie er einfach so die heulende Schwangere zu Hause sitzen lassen konnte! Wär deswegen beinahe ausgezogen Unter Tränen natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul krämpfe

Antwort von Zweizahn am 20.10.2011, 10:45 Uhr

Alles normal, das sind die Hormone. Lass dich betüddeln, umsorgen, schlafe dich aus...in ein paar Wochen sieht alles besser aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul krämpfe

Antwort von Zweizahn am 20.10.2011, 10:47 Uhr

Übrigens, das mit den Hormonen geht nach der Schwangerschaft weiter! Als mein Freund beim Großen nach drei Wochen Urlaub wieder arbeiten gehen musste und deshalb eine Nacht auf der Couch geschlafen hat, damit er mal einigermaßen durchschlafen kann, habe ich ihn angebrüllt, wie er mich so vernachlässigen könnte etc.pp.
Am nächsten Morgen hab ich mich entschuldigt, es ist echt mit mir durchgegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul krämpfe

Antwort von nine88, 10. SSW am 20.10.2011, 12:25 Uhr

danke für eure lieben einträge! sitze grad hier und muss heulen und schmunzeln zugleich über eure beiträge! ist das nich verrückt!

so lange unsere baby nicht so viel heult wie ich in der schwangerschaft,mach ich mir keine sorgen!

find es schön,das es leute gibt denn es genau so geht und mit denen man reden kann die es auch verstehen!

mein schatz versteh grade im moment die welt nicht mehr und will für alles eine antwort von mir,weis aber doch selbst nicht warum ich wein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul krämpfe

Antwort von sweetydragon, 39. SSW am 20.10.2011, 14:45 Uhr

Das ist sooooooooooo normal. Ich bin kein Typ der losheult. Und mittlerweile heule ich sogar, wenn mein Sohn mal nicht hört. Der guckt mich dann immer ganz doof an. Sonst habe ich ihn schnell in seine Schranken gewiesen, da wusste er gleich was Sache ist. Und nun fang ich an zu heulen und leg mich ins Bett. An sich funktioniert es auch. Dann ist er nämlich immer so schockiert, dass er ganz vergisst unartig zu sein^^.

Also man ist wirklich sehr nah am Wasser gebaut in der Schwangerschaft.

Und Müdigkeit kenn ich auch. Deswegen werde ich jetzt auch gleich ein kleines Schläfchen halten, bevor ich meinen Sohn aus der Kita hole und wieder ständig weinen muss^^.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krämpfe trotz Magnesium

Nehme jeden Tag 500mg Magnesium, seitdem ich einmal vorzeitige Wehen hatte. Mehr geht nicht ohne Durchfall zu bekommen. Dennoch kriege ich nachts ständig Krämpfe in den Waden oder Füßen, sodass ich aufwache. Merke die angespannten Muskeln meist noch den ganzen Tag. ...

von Schippchen, 30. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Pille schuld oder warum so Krämpfe

Hallo Hab mal Fragen für euch villt kann auch mir einer Helfen von euch Ich musste meine Mens am 20.5 bekommen aber sie kammen 10 Tage zu spät also erst am 31.05 in der Zwischen zeit bekam ich Übelkeit 1 mal erbrechen und auch ab & zu ...

von Babyterminator93 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Stress und Krämpfe?

Liebe Community, nun bin ich jetzt in der 8. Woche schwanger (7+5) und mache mir ziemlich große Sorge. Als Hintergrundinformation bin ich 39 und bin nach 5 Jahren durch eine FIV ICSI das erste Mal schwanger geworden. Daher habe ich riesen Angst eine Fehlgeburt zu machen. ...

von Mariket, 8. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe der Gebärmutter?

Hallo ihr Lieben, kurze Frage: ich habe seit etwa 4-5 Tagen etwa 1/ täglich bemerkt dass die Gebärmutter kurz ganz hart wird, es ist spürbar aber nicht sonderlich unangenehm. Nach wenigen Minuten ist das bereits vorbei. Habe bereits gelesen, dass Krämpfe in der Gebärmutter ...

von HelenN, 18. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.