Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redlady76, 39. SSW am 10.06.2009, 13:13 Uhr

Heul..... der große geht heute zur Oma....

Pack gerade die Sachen für den großen (2 Jahre alt)
Wir waren noch nie länger als eine Nacht getrennt.
Und jetzt geht er heute zur Oma, weil ich morgen ins KH muss.
Ist das schwer....

 
3 Antworten:

Re: Heul..... der große geht heute zur Oma....

Antwort von CeraCon, 37. SSW am 10.06.2009, 14:06 Uhr

Mir wird auch ganz anders wenn ich daran denke - sie ist gerade soooo anhänglich und möchte dauernd kuscheln. Wenn ich sie abends nicht ins Bett bringe heult sie und ruft ganz erbärmlich Mama Mama das schneidet richtig ins Herz
Drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul..... der große geht heute zur Oma....

Antwort von jessi1738, 29. SSW am 10.06.2009, 16:21 Uhr

mein großer, grade 2 geworden, geht zum glück ganz gern zur oma, und übernachtet auch ab und zu mal...
ich hoffe das bleibt so, es ist dann doch viel leichter!
alles gute für dich!

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul..... der große geht heute zur Oma....

Antwort von dani2004, 37. SSW am 10.06.2009, 21:27 Uhr

Viel mir damals auch sehr schwer... , hab mir aber gesagt, daß mein Süßer gerne bei seiner Oma ist und das es ihm dort sehr gut geht. Außerdem hab ich täglich angerufen (wohnen 100 Km auseinander) und mit ihm telefoniert. So hatte er auch nie das Gefühl, daß er verlassen wurde.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.