Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama99, 36. SSW am 02.10.2007, 11:52 Uhr

Heue Ikea...??!!

Mein Mann und ich fahren heute zu Ikea.
Hab etwas Angst da ich das nicht schaffe wegen dem enormen Druck nach unten,ist aber superwichtig und mein Mann kann auch nicht alleine gehen...Bin ja mal gespannt vielleicht bekomme ich dann mein Baby in einem Ikea Bett ;-)
Nein ich hoffe doch nicht :-)
Was meint ihr,soll ichs wagen??

 
2 Antworten:

Re: Heue Ikea...??!!

Antwort von Cosename1967, 11. SSW am 02.10.2007, 12:08 Uhr

Höre einfach auf deinen Bauch!

Und - warum kann dein Mann nicht allein gehen? Auch Männer wachsen mit ihren Heruasforderungen! ;-))
Alles Gute!
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Ikea...??!!

Antwort von Mami65, 21. SSW am 02.10.2007, 12:16 Uhr

Wenn du dich gut fühlst, dann geh.

Wenn du dir das aber nicht so recht zutraust (und danach hört es sich an), dann leg dich aufs Sofa und lass dich verwöhnen!!!

Nichts bei IKEA ist so wichtig wie du und dein Baby!!!!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.