Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami77, 35. SSW am 25.09.2006, 21:19 Uhr

Heublumensitzbad? Wem hat es geholfen?

Hallo an alle,

wer von euch hat die Heublumensitzbäder gemacht und hat den Dammriss verhindert?
Ist bestimmt einfacher als die Damm-Massage, weil der Bauch im Weg steht.

Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.

Danke

 
3 Antworten:

Re: Heublumensitzbad? Wem hat es geholfen?

Antwort von samina689, 35. SSW am 25.09.2006, 21:42 Uhr

Ich hab die beim ersten Kind gemacht- hat aber bei mir nichts geholfen!
Und ich fand es sehr umständlich- dann lieber D-Massage.

Alles Liebe Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heublumensitzbad? Wem hat es geholfen?

Antwort von Iceblue, 38. SSW am 26.09.2006, 0:20 Uhr

Ich hab das heute das erste mal gemacht.

Obs was hilft kann ich dir in ca. 3 wochen sagen *g*

Aber ich finds echt okay, hab dabei ein bissl im Buch gelesen und es ist wirkliche infacher als ne Dammmassage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heublumensitzbad? Wem hat es geholfen?

Antwort von jessica1980_06, 5+4. SSW am 28.09.2006, 22:08 Uhr

dammriss? in manchen kliniken iss es so das die hebammen bzw die ärzte aus vorsicht den dammschnitt bei erstgebärdenen machen. nen riss kannste nciht wirklich verhindern ausser dein kind hat nen minikopf... habe 5 kinder bekommen. wovon ich beim ersten geschnitten worden bin. bin bei allen kindern ein wenig gerissen =(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.