Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wishkids am 01.11.2007, 9:54 Uhr

Hesba Corrado Lady

Hallo Ihr Lieben,



ich habe eine neue Kette entworfen für den Hesba Corrado Lady ,da ich selber das Problem kenne ,daß der Rand vom Verdeck so dick ist, daß sich da die Clips nicht befestigen lassen oder das Verdeck sogar davon zerdrückt wird.

Diese Kette wird an den Pinöcksel vom Sturmverdeck festgemacht und ist etwas länger wie die normalen KIWA Ketten.


Wer also Interesse hat ,soll sich melden-email ist hinterlegt:-)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.