Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva81, 28. SSW am 12.06.2006, 11:49 Uhr

Herztonfiguren - wie funktioniert das?

Hallo,

hat einer von euch Erfahrung mit diesen Herztonfiguren? Ich wollte meiner Freundin, die nä Monat entbindet sowas evtl. zur Geburt schenken.

Jetzt hat mich in der Beschreibung folgender Satz verwirrt:
"...verfügt über ein Geräuschmodul, das die Töne des Herzschlags im Mutterleib während der Schwangerschaft reproduziert..."
Muss man das Gerät schon vor der Geburt haben, damit es die Herztöne "aufzeichnen" kann???

Bitte verzeiht, vielleicht eine blöde Frage, aber scheinbar bin ich zur Zeit eh ein bisschen begriffsstutzig...

LG Eva

 
1 Antwort:

Re: Herztonfiguren - wie funktioniert das?

Antwort von Bellybaby, 8. SSW am 12.06.2006, 11:52 Uhr

hi!

nein, das bedeutet das es den Herzschlag wieder gibt.. also allgemein den Herzschlag, nicht den aufgezeichneten der Mutter !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann funktioniert der Körper wieder normal? 😔

Hallo und einen schönen guten Abend... Ich hätte letztens schon mal einen Beitrag gepostet, und weil eure Antworten echt toll waren, möchte ich mich mit meinem fragen und Ängsten nochmal an euch wenden. ...

von Sophie0612 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: funktioniert Forum: Schwanger - wer noch?

Noch 4 mal... hat es unter einem solchen Druck funktioniert?

Hallo! Nachdem ich heute wieder einmal negativ getestet habe und wegen Utrogest in der zweiten Zyklushälfte große Hoffnungen gehabt hatte, habe ich für mich beschlossen (und mein Mann ist einverstanden), dass wir jetzt noch 4 Zyklen probieren (im Juni werde ich 42, also bis ...

von Pondus2003 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: funktioniert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.