Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserdj88 am 04.01.2011, 13:43 Uhr

Herztöne

hallo zusammen... habe mal eine frage... ab wann sieht man die herztöne auf dem ultraschall? müsste jetzt so in der 5. bis anfang der sechsten woche sein... danke für eure antworten..

 
6 Antworten:

Re: Herztöne

Antwort von Melli130, 16. SSW am 04.01.2011, 14:15 Uhr

hm, so 7.-8. Woche in der Regel, glaube ich.

Bei mir hat man Anfang 6. Woche nur eine Fruchthöhle gesehen.
Erst Anfang 7. Woche dann Dottersack, aber noch keine Herztöne.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von Mama-Ria2011, 37. SSW am 04.01.2011, 14:16 Uhr

Hallo ,
also ich war in der 7.SSW das erste Mal bei meiner Ärztin und da hat man das kleine Herzchen schon schlagen sehen. Ansonsten hat man da noch nicht viel gesehen, nur so nen kleinen weißen Fleck der flimmert. Aber es war trotzdem sehr bewegend...

LG und alles Gute von Mamaria!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von Super_Pupsi, 40. SSW am 04.01.2011, 14:21 Uhr

Also schlagen SEHEN konnte ich es ca ab der 7. Woche. Das erste mal HÖREN habe ich es ca. in der 30 SSW, wenn ein CTG gemacht wurde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von Launebaerle, 12. SSW am 04.01.2011, 15:45 Uhr

Hallöchen

also bei mir konnte man das Herz anfang 6. Woche schon schlagen sehen ... es war wirklich unheimlich schön das zu sehen ....
Drück dir die Daumen das man es bei dir auch bald sieht ..

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von Krümelmonsterchen, 22. SSW am 04.01.2011, 17:46 Uhr

Herzchen konnte ich in der 7 SSW sehen auf dem US.

Herzlichen Glückwunsch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von nasta71, 23. SSW am 04.01.2011, 18:03 Uhr

Ich war immer erst relativ spät bei der Erstuntersuchung. Immer 9. bis 11. Woche. Und da hat man das Herz dann schlagen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.