Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumbo am 08.07.2010, 12:12 Uhr

Herztöne

Hallo zusammen... Wer kann mir sagen; ab wann man den Embryo sehen und das Herz hören kann? Danke für die Rückmeldung und Alles Gute

 
4 Antworten:

Re: Herztöne

Antwort von Schnitte78 am 08.07.2010, 12:26 Uhr

den Embryo sieht man so ab der 7 SSW und da sieht man das Herz auch schlagen. Manchmal schon in der 6 SSW manchmal aber auch erst später.
So plus minus 7 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von Jumbo am 08.07.2010, 12:32 Uhr

Oh wie aufregend... Ich kann mir das garnicht vorstellen, dass innerhalb einer Woche plötzlich in der Fruchtblase etwas sehen und hören kann. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von mel88, 6. SSW am 08.07.2010, 12:35 Uhr

Ich war am Dienstag bei meiner Fraunenärztin und man konnte weder was sehen, noch etwas hören. Heute bin ich in der 6ten SSW und ich soll nächste Woche Freitag nochmal rein kommen. Da sieht und hört man wahrscheinlich auch was. Ich freu mich riesig.Das geht immer alles so schnell.
Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne Hallo Mel

Antwort von Jumbo am 08.07.2010, 12:46 Uhr

Hallo Mel.. Ich war am Montag auch beim Arzt und man sah nur fruchtblase . Ich soll nä Montag wieder kommen. Ich hoffe so sehr, dass man etwas hören und sehen kann. Ich bin jetzt 6+2 also anfang 7. Woche. Drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.