Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamarie3410, 18. SSW am 16.10.2013, 22:17 Uhr

Herztöne v. Baby meistens bei 159???

Hallo Mädels,

mach mir Sorgen. Ich höre regelmässig die Herztöne meines Babys
mit dem Angel Sound. Die Anzeige ist meistens bei 158-159. Das ist
doch viel zu hoch oder? 160 ist doch die Grenze..... :-(
mach mir da echt Sorgen...
bin jetzt mitte 18.SSW

glg mamarie

 
4 Antworten:

Re: Herztöne v. Baby meistens bei 159???

Antwort von Glückskind_2009, 32. SSW am 16.10.2013, 22:30 Uhr

Zwischen 120 und 170 ...
die Herztöne bei deinem sind völlig ok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne v. Baby meistens bei 159???

Antwort von Fuchsina am 16.10.2013, 23:10 Uhr

Für die SSW ist das m.E. völlig in Ordnung. Später dann, um die 35. SSW herum bewegt sich der Herzschlag normaleweise irgendwo zwischen 120-140.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne v. Baby meistens bei 159???

Antwort von Dezember13, 32. SSW am 17.10.2013, 7:17 Uhr

Guten Morgen,
Mach dir keine Sorgen die Herzfrequenz der Babys ist meist Doppel so hoch wie die der Mutter. Also bis 169-170. da drüber , oder unter 100 wird es mit CTG kontrolliert. Dafür bist du noch nicht weit genug.
Ich kann dir nur den Rat geben bei Unsicherheit mit deinem Gyn zu sprechen. Aber ganz ehrlich, kontrolliere nicht regelmäßig die Herztöne deines Kindes.... Wer zu viel sein Kind kontrolliert macht sich selbst verrückt und deine Nervosität überträgt sich auf dein Kind. Mal nachhören ist ja ganz süß, aber Kontrolle taugt nichts. Vielleicht kann dein Gyn dich da ja auch beruhigen!
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne v. Baby meistens bei 159???

Antwort von mamarie3410, 18. SSW am 17.10.2013, 8:45 Uhr

danke Mädels. :-)
jetzt bin ich etwas beruhigt. :-)
werd mich dran halten. ;-)

gglg mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hier auch mal frag, Herztöne Baby

Weiss das jemand und kann mich (etwas)beruhigen*schnief*? Komme gerade vom FA, und hatte CTG, nun muß ich übermorgen wieder hin weil die Herztöne vom Baby zeitweise recht niedrig waren. Sie sagte zwar, viell. hat er recht fest geschlafen, aber das glaub ich nicht, weil er ...

von Pampersmami, 35. SSW 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herztöne, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.