Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulyBaby, 6. SSW am 10.02.2006, 12:09 Uhr

Herztöne mit welchem Gerät hören

Gibt es ein Gerät mit dem ich jetzt schon die Herztöne hören kann?

 
4 Antworten:

Re: Herztöne mit welchem Gerät hören

Antwort von mamafürvier am 10.02.2006, 14:48 Uhr

Am Anfang der SS kann man ganz sicher mit keinem Gerät Hertöne durch den Bauch der Mama hören aber später mit so nem altmodischen Holz-Hörer (weiß der Geier, wie as Teil heißt) besser als mit nem Stetoskop.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt noch nicht, aber ab der 12., 13. woche...

Antwort von Superbienchen am 10.02.2006, 17:42 Uhr

www.mas-babywatcher.com

ich habe ihn GELIEBT ;o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt noch nicht, aber ab der 12., 13. woche...

Antwort von anja&die****, nix. SSW am 10.02.2006, 20:23 Uhr

hallo,
ich hatte so ein ähnliches teil.uiui,wie hieß das doch gleich.ich hab ich bei ebay gekauft .allerdings kam der verkäufer aus gb.trotzdem war es noch preiswerter als der babywatcher.
wenn ich mich erinnere schreib ich nochmal.
lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt noch nicht, aber ab der 12., 13. woche...

Antwort von Successy, 12. SSW am 12.02.2006, 19:00 Uhr

Hallo,

das Gerät ist klasse, aber ganz schön teuer... Falls Du es nicht mehr brauchst, mache ich Dir gerne einen angemessenen Preis :-). Mail mir einfach an tanja.Schober@telekom.de.

Lieben Dank für den Tipp!
Alles Liebe,
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.