Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon-Mama, 16. SSW am 20.08.2007, 19:12 Uhr

Herztöne mit dem Stethoskop?

Hallo,

wer von euch hat denn schon mal die Herztöne mit dem Stethoskop gehört und ab welcher Woche kann man die wohl ganz genau zuordnen?

Gruß Pamela

 
3 Antworten:

Re: Herztöne mit dem Stethoskop?

Antwort von babyboom2, 34. SSW am 20.08.2007, 19:29 Uhr

Habe uns in der ersten ss welche besorgt , allerdings eher so 08/15 dinger für stück 8 € waren es ... also habe bis zum Et nix gehört außer darmgeräusche ... blubbern ... pochen durch das treten und meine eigenen herztöne .. meine FA meinte dann schon mit richigen wie mediziner haben die sehr empfindlich sind, ist es manchmal schon schwer genau den herzton zu finden. Naja und so landeten sie dann wieder in müll.

Kannst es probieren aber ob wirklich zum erwünschten erfolg führt .. ist ja doch noch bauchdecke usw. dazwischen und dann komtm erst das kind, glaube dafür muss man glück haben.

aber denke auch so früh würde es eh nix werden .. ist ja umso kleiner umso weniger die chance das man genau den richtigen punkt trifft.

Frag doch mal dein FA ob der ne lösung hat .. vielleicht hat der ein altes liegen was er euch mal ausleiht zum testen :-)

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne mit dem Stethoskop?

Antwort von Melody1, 35. SSW am 20.08.2007, 22:03 Uhr

Wir haben welche in der Arbeit und ich hab öfter probiert was zu hören hat aber nie funktioniert.

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne mit dem Stethoskop?

Antwort von schneefwitchen, 30. SSW am 21.08.2007, 8:01 Uhr

hatte im altersheim gearbeitet und da sowas bekommen,habe es zuhause liegen und habs natürlich schon ausprobiert...wenn ich umsolänger raufhalte höre ich, wie mein daumen an dem teil vorne rumrutscht..die dinger sind so dermaßen schrecklich*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

39 Jahre - schwanger und keine Herztöne :/

Hallo ihr lieben, Ich bin 39 Jahre alt und hatte meine letzte Mens am 26.01. Mein Zyklus ist sehr schwankend, geht von 32 bis 45 Tagen. Wir waren gerade wieder beim FA, genau wie letzte Woche Mittwoch bei unserem ersten Besuch waren noch keine Herztöne zu sehen. Letzte Woche ...

von mutzel77 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge - 12 SSW und keine Herztöne mehr

Hallo, ich bin Tina und mit Zwillingen in der 12. SSW. Gestern beim US konnten keine Herztöne mehr festgestellt werden. Kann das wirklich sein? Oder lagen die beiden vielleicht nur so ungünstig, dass man nichts sehen konnte, Es geht mir echt beschissen und ich fühle mich ...

von tina_matze 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.