Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje1984, 19. SSW am 21.11.2008, 19:50 Uhr

Herztöne beim Angelsound?

Hallo
Ich habe mal eine Frage und zwar höre ich die Herztöne von meinem Krümelchen(18+2) genau in Höhe von der KS-Narbe, ist das zu tief, oder ist das ein Zeichen das es in SL liegt?
Und noch eine Frage und zwar habe ich gestern gemeint, das ich gespürt hab, das sich das kleine gedreht hat, ich hatte auch eine kleine Beule+ Verhärtung links, die nun in der Mitte ist. Ich schätze das ist Rücken+Po, ist das möglich das ich das so früh spüre?Und es so verhärtet ist? Ich meine eigentlich müsste es doch noch genügend Platz haben?!
Vielen Dank für eure Hilfe
LG

 
1 Antwort:

Re: Herztöne beim Angelsound?

Antwort von Jazzy1982, 25. SSW am 21.11.2008, 21:19 Uhr

Zu dem Angelsound kann ich Dir nix sagen.

Sorry.

Aber das Du Dein Krümel spürst kann sein.
Ich spüre meine Prinzessin seid der 18.Woche:-)

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angelsound 13+5

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir am Mittwoch ein Angelsoundgerät zugelegt. Ich habe es auch sofort ausprobiert und habe auch das Herzchen gehört. Und seitdem nicht mehr! Ich habe vor 10 min nochmal nachschauen wollen, aber wieder nichts. Nur komische Geräusche. Das hat sich ...

von Zuckerbienchen, 13. SSW 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.