Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy__, 33+2. SSW am 22.03.2007, 21:04 Uhr

herzrasen hat das jemand von euch?

ich hab soooo oft herzrasen aber nur wenn ich im bett liege..und das hab ich auch erst seit ich schwanger bin.. is das normal oder sollte ich mal mit meinem arzt drüber sprechen?

ich mein ich weiss das das herz jetzt mehr blut pumpt aber is es normal das dass herz dann soooooooo schnell pocht?

 
5 Antworten:

Re: herzrasen hat das jemand von euch?

Antwort von Madison, ET+2. SSW am 22.03.2007, 21:07 Uhr

Hallo!
Na wie schnell pocht es denn?
Miss doch mal Deinen Puls.
15sekunden zählen und dann mal 4!
LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzrasen hat das jemand von euch?

Antwort von Dany P, 33. SSW am 23.03.2007, 10:41 Uhr

hallo...

also bei mir ist das so das ich seit ein paar wochen seehr unruhig schlafen. ich schlaf ein und wach so plötzlich erschreckt wieder auf und da kann es schon sein dass mein herz schneller pocht.

also machs gut
gruß dany :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzrasen hat das jemand von euch?

Antwort von JenL, 22. SSW am 23.03.2007, 11:10 Uhr

In welcher Position liegst du denn im Bett wenn du Herzrasen bekommst ? In dieser SSW in Rückenlage ist es normal, Herzrasen zu bekommen. Da wird irgendwo eine Vene abgeklemmt vom Gewicht des Kindes, man bekommt Herzrasen, Schwindel und Atemnot.

Versuchs mal mit Seitenlage, am besten auf der linken Seite liegen, wenn du wieder Herzrasen bekommst.

Und miss deinen Blutdruck bevor du dich hinlegst und dann nochmal wenn du Herzrasen hast.

Jennifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzrasen hat das jemand von euch?

Antwort von NiniKarsten, 35. SSW am 23.03.2007, 13:50 Uhr

Ich hab das auch... Kommt manchmal von ganz allein, vorhin hatte ich das erst wieder, saß einfach nur auf der Couch, ohne Anstrengnung. Ist eben so, dass dein Körper mehr Blut durch den Körper pumpen muss. Hauptsache du hast keinen Bluthochdruck, dann ist alles i.O. und geht sicher nach der Geburt vorbei...

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzrasen hat das jemand von euch?

Antwort von ramona81, 28. SSW am 23.03.2007, 15:56 Uhr

Hallo,
ich kann mich einreihen ich schreib heir öfter rein weil ich das sehr gut kenne..
ich hab einen Ruhepuls oft von 110 auch nachts mal besser mal schlechter nur leider bekomm ich Angstzustände dazu wenn ich dann auch noch alleine daheim bin. Meine Hebi versucht es im moment mit Bachblüten und Akupunktur, hilft nicht wirklich..

Lg ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.