Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuddel85, 13. SSW am 13.04.2012, 16:29 Uhr

Herzklopfen

Hi
Ich habe seit ein paar Tagen immer so ein starkes,spürbares Herzklopfen.
Am stärksten merke ich es wenn ich liege.Es tut auch nicht weh..
Habt/hattet Ihr das auch?Was kann das sein?

 
5 Antworten:

Re: Herzklopfen

Antwort von Jazzy1982, 26. SSW am 13.04.2012, 16:38 Uhr

Ja das hatte ich auch!!! Und zwar ganz doll!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von every1, 33. SSW am 13.04.2012, 17:22 Uhr

Ist völlig normal! Ich hatte/habe das auch. Mittlerweile hauptsächlich nach dem Essen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenne das auch,

Antwort von BaJo0512, 12. SSW am 13.04.2012, 17:53 Uhr

auch hauptsächlich wenn ich mich abends ins bett lege, also wenns ruhig it und ich schlafen will bemerke ich es sehr deutlich, das mir fast das herz zum hals rausschlägt ;o) es ist bei mir auch heftiger wenn ich auf der linken seite liege, wenn ich mich nach rechts drehe wirds etwas besser, denke es hängt aber damit zusammen das unser körper bzw. das herz mehr blut transportieren muss während der schwangerschaft! bin jetzt auch 12. woche und denke es ist nromal so lange der pulsnschlag in ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von Kuddel85, 13. SSW am 13.04.2012, 18:53 Uhr

oh da bin ich ja beruhigt!Danke!
Meine Mama erwähnte vor einiger Zeit nämlich mal,dass sie damals bei einer Fehlgeburt(also bevor sie davon wusste) immer so Herzklopfen hatte...
Aber dann hatte das damit wohl nichts zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von suncica am 13.04.2012, 20:05 Uhr

hallo,dass ist wegen hormone,ich gehabt auch in ss!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.