Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julia1979, 24. SSW am 24.03.2007, 17:18 Uhr

Herzklappenfehler-Fruchtwasseruntersuchung

Hallo an alle (werdende) Mamis,
habe vor kurzem hier einen Beitrag über mein Problem geschrieben und wollte mich nochmals bei denjenigen bedanken, die mir auf den Beitrag geantwortet haben!!!
Die FU hatte ich gestern Vormittag und heute haben wir das erste Ergebnis schon erhalten: es wird ein Mädchen (Info: unser 1.kind ist knapp 1 Jahr alt und ein toller Junge), DS und Trisomie 18 und 13 sind ausgeschlossen!!!!! Wir könnten die ganze Welt umarmen und wünschen allen werdenden Mamis alles Glück dieser Welt!!Liebe Grüsse und Bussi auf Bauchi!!
Julia

 
1 Antwort:

Re: Herzklappenfehler-Fruchtwasseruntersuchung

Antwort von elaroi, 11. SSW am 24.03.2007, 17:28 Uhr

Gratuliere!!!
das sind doch echt tolle Nachrichten!!
Freue mich für Dich!
Gruß
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.