Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von llillyhasi, 9. SSW am 11.06.2009, 20:01 Uhr

Herzel schlägt! Juhu

Hatte ja heute wieder FA-Termin und wie ihr schon im Betreff lesen könnt, Herzel schlägt(GsD)! Krümel ist 15mm groß und alles bestens.
Aber: Wollte mir sofortiges Beschäftigunsverbot aussprechen! Konnte ihn gradenoch beschwichtigen, nochmal mit meinem AG zu sprechen,ob es nicht doch noch eine andere Möglichkeit gibt. Zur Erklärung: ich habe täglich mit Chemikalien + Bakterien zu tun und bis jetzt ist kein anderer Arbeitsplatz in Sicht! Kann doch nicht von heut auf morgen einfach zu Hause bleiben! Werde das Thema morgen nochmal ansprechen(na die werden begeistert sein, haben schon die ganze Zeit Angst davor), vielleicht findet sich ja doch noch was anderes für mich. Bloß gut, daß morgen Freitag ist!

Wünsch euch allen einen schönen Abend

LG Lilly

 
1 Antwort:

Oh, sollte ins Januarforum! LG aber o.T.

Antwort von llillyhasi, 9. SSW am 11.06.2009, 20:10 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.