Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 14. SSW am 07.10.2008, 9:57 Uhr

Herzchen vom Baby schlagen spüren

Als ich erst noch so im Bett lag und so meinen Bauch gestreichelt habe, spürte ich auf einmal einen Herzschlag. Hab dann auch mit meiner Rechten hand am Hals meien Herzschlag gespürt aber der war viel langsamer. Nach eienr weile war es an der linken seite vom Bauch auch wieder weg, da bin ich dann weiter nach rechts gegangen und da war er weider, der Herzschlag.

Meint ihr das war wirklich der vom Baby oder doch meiner. Definitif war es nicht mein Darm.

Bine 13+4

 
7 Antworten:

Re: Herzchen vom Baby schlagen spüren

Antwort von anja&die**** am 07.10.2008, 10:04 Uhr

Nein,den Herzschlag des Kindes kannst du so mit bloßer Hand nicht spüren.Wahrscheinlich war es schon dein Herzschlag.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen vom Baby schlagen spüren

Antwort von Leni25, 34. SSW am 07.10.2008, 10:08 Uhr

Hmmmm - das wäre natürlich fazinierende, aber leider ist das sehr unwahrscheinlich. In der 14. SSW überhaupt schon was zu spüren ist toll. Aber das Herz wohl eher nicht - das schlägt zwar kräftig, aber vermutlich wäre es durch die Bauchdecke noch nicht einmal zu hören.
Eventuell war es auch der berühmte Schluckauf, den die Kleinen haben. Das kann durch aus eine Art Pochen in sehr kurzen Abständen sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen vom Baby schlagen spüren

Antwort von tinii-2005, 32. SSW am 07.10.2008, 10:43 Uhr

kann mich nur anschließen man spührt den herzschlag des babys nicht!
ich tippe mal das es deinen bauchschlagader war!
etwas geduld noch und dann wirst du dein baby spüren! ich weiß ist immer leich gesagt aber die zeit vergeht doch so schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen vom Baby schlagen spüren

Antwort von Bine88, 14. SSW am 07.10.2008, 10:45 Uhr

Danke erstmal für die Antworten, hatte mich zwar schon bissel gefreut aber hatte es ja auch für unwahrscheinlich gehalten.
Naja da muss ich mich halt noch etwas gedulden.

Vielen Dank aber trotzdem

Bine 13+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen vom Baby schlagen spüren

Antwort von MamavonLucas, 26. SSW am 07.10.2008, 10:45 Uhr

Hallo!
Auch wenn das enttäuschend sein mag aber es war sicher nicht der des Babys denn der ist viel schneller als unser eigener.Und leider lässt sich der nicht erfühlen.Gruss und weiterhin alles Gute Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen vom Baby schlagen spüren

Antwort von mamafürvier am 07.10.2008, 11:00 Uhr

Ich denke du hast etwas pulsieren gemerkt, z.B. die Blutgefäße zur Plazenta. Den Herzschlag spüren kann man kaum bei einem Kind außerhalb des Mutterleibes und im Mutterleib schon garnicht... 14.SSW also 100% ausgeschlossen.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen vom Baby schlagen spüren

Antwort von Mileki, 31. SSW am 07.10.2008, 17:53 Uhr

Dein Herzschlag ist ja nur halb so schnell wie der vom Kind. Und in der 14.SW hat das Kind auch definitiv noch keinen Schluckauf den Du spüren könntest.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.