Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Modi, 7. SSW am 17.12.2008, 21:11 Uhr

Herzchen schlägt???

Guten Abend zusammen! Habe morgen meine erste VU beim FA, quasi Schwangerschaftsfeststellung!
Bin morgen in SSW 6+5!!!!
Möchte morgen unbedingt schon das Herzchen schlagen sehen!
Ist das möglich?????
LGe Modi

 
5 Antworten:

Re: Herzchen schlägt???

Antwort von Mucki84, 17. SSW am 17.12.2008, 21:17 Uhr

ab der 6.-8. SSW sieht man das Herz schlagen.
Denke morgen wird man es sehen, drücke dir die daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt???

Antwort von Sunrice, 13. SSW am 17.12.2008, 21:18 Uhr

hallo...

ja klar eigentl schon würde ich denken...bei meinem sohn 2002 hat man es bei 5+4 schon schlagne sehen und bei meinem jetzigen wurm bei 5+3...
viel erfolg morgen!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt???

Antwort von Modi, 7. SSW am 17.12.2008, 21:29 Uhr

Hoffentlich Hoffentlich Hoffentlich!!!!!! Bei meinem ersten Sohn konnte man es erst in der 8 Woche sehen! :-( War 2005!
Hoffe es hat sich was getan!!

Bin wohl aufgeregt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt???

Antwort von die stolze Mama, 12. SSW am 17.12.2008, 22:12 Uhr

Hallo in dieser SS konnten wir es bei 6+1 "bubbern" sehen, also dürftest du morgen auch gute Chancen haben. Je nachdem was für ein US-Gerät dein FÄ hat!?
Ich hatte da auch gleich mein 1. Bildchen bekommen :-)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt???

Antwort von Loona85, 15. SSW am 17.12.2008, 22:23 Uhr

bei mir hat man das herz in der 7+1 ssw gesehen, deswegen steht auch im mutterpass drinnen schwangerschaft festgestellt in der 8 ssw! obwohl der test in der 4-5 ssw positiv war und ichs da erfahren habe, aber vll wollt der arzt bei mir sicher gehen, dass das herz wirklich schlägt????keine ahnung!

bei meiner tochter habe ich es in der 6-7 ssw erfahren dass ich schwanger bin und habe das herz sofort gesehen als ich zum ersten mal ultraschall hatte!


lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.