Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blumi25  am 27.04.2013, 16:05 Uhr

Herz Aktivität in der 8 woche

Hallo liebe mit schwangeren :)



ich werde jetzt zum 3 mal Mama und bin in der offiziellen ssw 8+2 laut Ultraschall von freitag dem 26.4. bei 7+2. dort haben wir deutlich das Baby gesehen , leider hat mein Arzt ein so verdammt schlechtes Ultraschallgerät das man das Baby als ein großen grauen verpixeltem schleier sehen konnte . auf Anhieb sah der arzt und ich ein kleinen pochenden fleck . er aber so ein gerät hat was die Herzaktivität farbig markiert und dies auch wohl töne von sich gibt ,
Darauf hin meinte er tut mir leid wir können uns noch nicht zu 100% freuen da das gerät es noch nicht anzeigt , kommen sie in einer Woche wieder .
nun mache ich mir total die sorgen . warum kann er sich nicht sicher sein wenn wir mal kurz was flackern gesehen haben ???

ich war Montag schon mal dort da war meine Fruchthöhle bei 18,5 mm und am freitag 22,5 mm also toll gewachsen . im Besprechungsraum meinte er dann noch zu mir da die Fruchtblase wächst scheint eine intakte Schwangerschaft nicht auszuschließen ... hm ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich machen soll ....

 
5 Antworten:

Re: Herz Aktivität in der 8 woche

Antwort von Klemmchen78, 12. SSW am 27.04.2013, 16:12 Uhr

Ich wuerde einen andern FA aufsuchen.
Ich glaube ich wuerde sonst durchdrehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz Aktivität in der 8 woche

Antwort von Sally2013, 25. SSW am 27.04.2013, 16:28 Uhr

Ich würd mir auch mal woanders einen Arzt suchen. Meine FA hat in der 7-8 Woche das erste mal das Herzchen schlagen sehen. Bei ihr wurde nichts farbig und auch keine Töne. Wenn da was schlägt im Baby wird's wohl das Herz sein! .. Mach dir mal nicht so ein kopf & und hol dir lieber ne 2. Meinung ein, ich würd durchdrehen.. ^^

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz Aktivität in der 8 woche

Antwort von FrauvonWunderfitz am 27.04.2013, 16:46 Uhr

der Doppler hätte meiner Meinung nach anschlagen müssen.
Was pulsiert hat kann auch dein eigener Puls sein.
Daher würde ich auch bei jemadem Anderen kontrollieren lassen
der evtl. ein besseres Gerät hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz Aktivität in der 8 woche

Antwort von San17, 23. SSW am 28.04.2013, 9:23 Uhr

sofort zu einem anderen arzt mit gutem US gerät, ist auch für die screenings eindeuti besser, wenn das gerät nicht uralt ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz Aktivität in der 8 woche

Antwort von Blumi25, 8. SSW am 28.04.2013, 17:11 Uhr

war gestern dann doch mal im Krankenhaus , weil ich mir so sorgen gemacht hatte ,,,

ich kann aufarmten .... meinem Baby geht es super und ich habe dann ein Herz schlagen sehen jipiiiii wir sind so glücklich ....

ich werde morgen einen anderen Arzt aufsuchen und dort einen Termin vereinbaren ... ich werde den Arzt definitiv wechseln ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kein herzchen in der 7 woche

hallo letzte woche war ich bei fa 20.12 leider wurde mir da gesagt das dass kleine kein herzchen hat und es sei zu klein da war ich 8+5 mmh natürlich war ich nach der nachricht total durch denn wind es ist meine erste schwangerschaft und nachdem mir gesagt wurde das ich ...

von bexy 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Herz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.