Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa22, 12. SSW am 13.08.2012, 14:31 Uhr

Herpes und Halsweh bei 11+6

hallo !

ich hab ja regelmäßig Herpes,das letzte mal grad mal 1 Woche her,abgeheilt. Heute Nacht hat sich ein Riesenherpes an Ober und Unterlippe entwickelt,sehe aus wie Donald Duck. Und Halsweh hab ich.

schadet es dem Baby wenn mein Immunsystem so im Keller ist?

lg

 
1 Antwort:

Re: Herpes und Halsweh bei 11+6

Antwort von kitkat170583 am 13.08.2012, 15:56 Uhr

dein kind ist mit dafür verantwortlich das dein immunsystem auf sparflamme läuft! wenn es nicht so wäre würde dein körper versuchen den "eindringling" (den embryo) wieder abzustoßen. also "nein" es schadet nicht! musst nur gucken welche herpesmedikamente für schwangere zugelassen sind. und die halsschmerzen am besten mit tee und bonbons bekämpfen und nicht mit tabletten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.