Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi_1, 18. SSW am 17.01.2006, 20:51 Uhr

Hera - Junimama

Hallo Hera,

du hast mir auf meine Forenfrage geantwortet und geschrieben, daß Du auch Junimama bist. Vielleicht können wir uns ja öfter lesen - unser Zwerg hat den gleichen Geburtstermin wie Deiner :-)!

lg Evi

 
2 Antworten:

Schön

Antwort von Hera, 18. SSW am 17.01.2006, 20:59 Uhr

wisst ihr denn schon was es wird?Bei uns wird es zu 70 % ein Mädchen.Habe heute die Babysachen meiner Tochter aus den Keller und durchgewaschen,werde sie dann in 12 Wochen eh nocheinmal waschen damit der "Kellergeruch auch endgültig weg ist"
Wie alt bist du denn?Ich bin 25.
Wo kommst du her und ist es dein erstes Baby?

Gruß Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön

Antwort von Evi_1, 18. SSW am 19.01.2006, 12:12 Uhr

Hallo Hera,

ich komm' aus Randberlin, 28 Jahre, erstes Baby :-)!

Nee, wir wissen noch nicht, was es wird, aber werden es wohl zur Feindiagnostik erfahren (Valentinstag *freu*).

Wo kommst Du her? Für uns ist alles ganz spannend und aufregend - da hast Du ja schon etwas Übung :-)

Gruß Evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.