Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fay76  am 13.12.2013, 10:08 Uhr

Heparin

Hallo Ladies,

ich weiß seit gestern, das ich ab nachgewiesener SS Heparinspritzen brauch.
Bin voll der Nadelhasser.
Wo muss ich mir dann das Ding reinhauen?

Grüßle Fay

 
6 Antworten:

Re: Heparin

Antwort von bibi12345, 14. SSW am 13.12.2013, 10:20 Uhr

Halllo,

ich muss auch schon das 2. mal spritzen. In der ersten ss hab ich immer in den Oberschenkel gepiekst. In diese SS nehme ich den Bauch, solange wie es geht. Mir fällt persönlich der bauch leichter...da hab ich auch nicht so schnel so fiese blaue Flecken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heparin

Antwort von Juni 12, 6. SSW am 13.12.2013, 10:22 Uhr

Hallo ,
normalerweise spritzt man sie in den Bauch , aber bei einer Schwangerschaft besser in die Oberschenkel. Wunder dich nicht , es gibt sehr oft blaue Flecken


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heparin

Antwort von Madleen74, 37. SSW am 13.12.2013, 10:54 Uhr

Ich spritze Insulin, aber in den Bauch, ich hab weiter unten Fett,

ich lasse es meinen Freund machen, ich kanns nicht. Aber es tut nicht weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heparin

Antwort von Friend1107, 28. SSW am 13.12.2013, 12:17 Uhr

Ich spritze ins Bein und habe kaum blaue Flecken. Man gewöhnt sich daran. Und die Nadel ist so klein das es gar nicht schlimm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heparin

Antwort von god-bless-u, 22. SSW am 13.12.2013, 12:27 Uhr

Ich spritze ins Bein.

Kannst ins Bein oder Bauch spritzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heparin

Antwort von Nicoles82, 9. SSW am 13.12.2013, 13:49 Uhr

In den Bauch... Und ja, viele blaue Flecken, aber hängt auch etwas von Präparat ab... Fragmin ist schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage an die wo Heparin spritzen bzgl. Geburt

Der Arzt von der Blutgerinnung hat mir am Anfang von der Schwangerschaft gesagt, dass ich wegen dem Heparin und dem ASS keine PDA bekommen kann bei der Geburt. Ich habe zwar noch bisschen Zeit, aber ich bekomm doch langsam Angst davor. Damals wurde ja wegen Blasensprung die ...

von god-bless-u, 22. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt trotz ASS und Heparin

Hallo, ich habe im September 2012 meinen Sohn bekommen, ohne jegliche Probleme. Ich hatte keine Gerinnungsstörung, nix. Im August diesen Jahres wurde ich wieder schwanger, hatte einen Frühabort. Meine Ärztin meinte ich könne aber direkt weiter machen. Haben wir dann auch ...

von AmaniB, 4. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

An die heparin Mädels...

Ich spritze seit vier Wochen heparin in Bauch wegen gerinnungsstörung...leider ist mein Bauch ganz Blau und mittlerweile schmerzt das Spritzen sehr... Ich zittere total und kann sie fast nicht setzen... Könnte echt heulen, wen noch daran denke, dass noch so viele Wochen zu ...

von Nicoles82, 6. SSW 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

gerinnungsstörung heparin

Hallo Ich werd noch verrückt bin jetzt in der 17 ssw (nach Totgeburt) und es kommen manchmal so tage da weiss ich nicht weiter da kommt alles hoch und unterdrücke diese Gedanken. Habe eine gerinnungsstörung Faktor 12 mangel und muss clexane 40 spritzen aber hilft das? niemand ...

von melania 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

kompressionsstrümpfe urlaub/ Heparin lagern

Hallo Ich habe eine Schwangerschaftstrombofilie Faktor 12 magel und muss Thrombose Strümpfe tragen. Nächste woche fliege ich nach Tunesien muss ich die wirklich in der Hitzen von morgens bis abends tragen ? Wie mach ich das am strand? darf ich die für 3-4 std auziehen und ...

von melania 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

gerinnungsstörung und heparin spritzen.....

hallo ihr lieben, Ich wollte mal gerne wissen wer nach einer heparin therapie in der schwangerschaft eine komplikationsfreie hatte und wer trotzdem wieder eine fehlgeburt hatte. Ich selber habe mthfr mutation und soll nach meiner letzten ss jetzt spritzen sobald ich schwanger ...

von ledma 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

heparin und kompressionsstrümpfe

hallo ihr lieben bisher hab ich hier immer alles nur still verfolgt und einige aussagen haben mir schon viel geholfen! jetzt wollte ich mich auch mal melden und hab da so paar fragen weil ich seid gestern ziemlich unsicher bin ...

von november2012 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

Verhütung mit Faktor 5 leiden und wann Heparin absetzen?

Hallo.... ich habe ein Faktor 5 Leiden und eine Genmutation, und musste in der SS und jetzt noch Heparin spritzen. Der Doc sagte, ich kann 6-8 Wochen nach der Entbindung damit aufhören... Habe jetzt genau vor 6 wochen entbunden. kann ich das einfach so machen? Und wie kann ich ...

von Kitty2012, xx. SSW 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

PDA und Heparin... Einleitung?

Hallo zusammen! Ich muss wegen einer Blutgerinnungsstörung Heparin spritzen, möchte aber zur Geburt UNBEDINGT eine PDA haben, da ich sehr großen Bammel vor den Schmerzen habe. Habe schon überlegt, ob sich eine Klinik vielleicht auf eine Einleitung einlässt, damit ich das ...

von Kinderbuchtante 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

Heparin spritzen - Tipps gegen die Schmerzen?

Guten Abend an Alle, Aufgrund einer zum Glück leichten Gestose am Ende meiner ersten Schwangerschaft habe ich jetzt ASS genommen. Nun wurde ich aufgrund des nahendem ETs auf Heparin umgestellt und spritze seit gestern. Das es Überwindung kostet ist ja klar, denke das ist ...

von Fuchsina 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.