Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PInnacles, 19. SSW am 25.06.2011, 21:52 Uhr

Henna Tattoo

erlaubt in der SSW? Ich hatte schon mal eines und war nicht allergisch darauf.

 
1 Antwort:

Re: Henna Tattoo

Antwort von Lomii am 26.06.2011, 11:48 Uhr

Ich würde es lassen, nicht nur wegen der SS. Meist sind sehr dubiose Henna-Mischungen auf dem Markt. Mitunter reagieren diese dann auch heftig mit Sonne, können sogar Narben hinterlassen.
liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tattoo-Suche

Hey, ich wusste nicht genau, wo ichs posten soll. Ich suche ein Motiv für ein Tattoo. Ich habs schonmal bei einer Dame gesehen, kann mich aber nicht mehr ganz genau an das komplette tattoo erinnern. Es war praktisch ein Herz mit Schlüsselloch und die Namen ihrer Eltern ...

von JuliaLinda 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tattoo Forum: Schwanger - wer noch?

PDA oder Spinale trotz Tattoo?!?!

Ich stelle mir gerade die Frage ob eine PDA oder eine Spinale trotz Tattoo (am Steiß oder über der Wirbelsäule) überhaupt gemacht wird. Im Internet bin ich auf unterschiedliche Antworten gestossen. Unter anderem habe ich gelesen das beides abgelehnt wurde, da es ein viel ...

von tirg, 25. SSW 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tattoo Forum: Schwanger - wer noch?

kann hier jemand gut malen (tattoos)?

habe irgendwie noch im kopf,das hier gute zeichner unterwegs sind =) möchte mir nächsten monat eins stechen lassen,und würde es mir gerne vorher malen lassen,ist auch nicht all zu groß,ungefähr wie eine handfläche... würde mich total freuen,wenn sich jemand meldet =) würde ...

von Romys-mama 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tattoo Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal Hilfe-Tattoo

Halli,hallo zusammen.. Vor einiger Zeit, hat hier jemand. Ich hoffe das war auch hier,grins..Sein Tattoo am Unterarm gezeigt. Dort zu sehen waren 2 Engelsflügel mit dem Namen des Kindes in der Mitte. Weiss vielleicht jemand wer das war. Wollte mir gerne das Bild noch mal ...

von Maskottchen 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tattoo Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch vom Tattoowierer :-)

Habe euch ja schon gesagt wo das Tattoo ist - direkt am Herzen, links am Brustkorb, neben Mopsi ;-) Meiiiiine Fresse, tat das weh.....Ich hab ja schon Tattoos, aber das war der hammer. Nachher hat er mir so ein Sprühzeug draufgetan, dass die Haut etwas taub macht , dann wars ...

von Jazzy09 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tattoo Forum: Schwanger - wer noch?

Hab Freitag einen Tattoo-Termin :-) oder doch lieber :-S

Ich habe zwar schon 2 Stück und trotzdem habe ich Schiss.....Ich lasse mir den Namen meiner Süßen und dazu eine Blumenranke und einen kleinen Stern (für mein Sternenkind) an die linke Brustkorbseite (also neben dem linken Mops sozusagen ...

von Jazzy09 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tattoo Forum: Schwanger - wer noch?

Zeigt her eure Tattoos..

Hallo, überlege nun schon solange für ein weiteres Motiv. Nun denke ich, ich habe was passendes gefunden, aber ich lasse mich gerne inspirieren und vielleicht habt ihr ja auch ganz tolle Tattoos?? Würdet ihr mal Fotos reinstellen, wer mag. Ich dachte an was mit Blumen, ...

von unserbaby09 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tattoo Forum: Schwanger - wer noch?

mein tattoo und @chiara!

danke nochmals für deinen zuspruch... ich hab mich doch getraut... :) die reaktionen sind unterschiedlich... von sehr positiv bis zu unmöglich... wie bei allem halt! mir gefällt richtig gut, und ich freu mich! :) hätt ich, als ich mit dem tätowieren angefangen hab, nie gedacht, ...

von lavilja 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tattoo Forum: Schwanger - wer noch?

Kann jemand eine Tattoo-Vorlage malen??

Würde mir eventuell gerne ein Tattoo stechen lassen mit dem Namen meiner Tochter Romy Marie und vielleicht das geburtsdatum 19.11.2009 Es soll ans Handgelenk und ein bisschen verschnörkelt sein. weiss jemand wo man sowas machen lassen kann ausser beim tattoowierer? Oder kann ...

von Julia_Chr 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tattoo Forum: Schwanger - wer noch?

neues tattoo - aber welches motiv.....??

ich wollte mir ein tattoo entweder auf den unterarm oder rücken machen.... ich hab mich für den unterarm entschieden (nach absprache mit dem arbeitgeber) damit ich mir den platz am rücken für was grösseres sparen kann.... jetzt kann ich mich aber zwischen 2 motiven nicht ...

von lavilja 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tattoo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.