Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24, 6+2ssw. SSW am 19.04.2007, 10:13 Uhr

hemamme vor der geburt??wer macht das??

hallo leute

dies ist meine 3 ss und diesmal möchte ich gerne eine hebamme an meiner seite habe!!
wer kann mir sagen,was die hebamme vor der geburt bzw wärend der schwangerschft so macht??
wo muß ich das beantragen und ab wann kann ich die nehmen??
lg
melanie

 
2 Antworten:

Re: hemamme vor der geburt??wer macht das??

Antwort von phifeha, 26. SSW am 19.04.2007, 10:17 Uhr

ich habe schon in der 4 ss eine hebi vor der geburt...sie macht vu und GVK oder schwimmkurs...sie kommt zu mir, wenn es mir schlecht geht und ich rat brauche, sie ist tag wie nacht zu erreichen, wenn wsa ist, sie geht mit zur et( machen aber net alle) und dann nach der geburt kommt sie auch nach hause....

einfach mal ne hebi anrufen und dich beraten lassen!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hemamme vor der geburt??wer macht das??

Antwort von schnack70, 34+2. SSW am 19.04.2007, 10:18 Uhr

Soviel ich weiß, brauchst du nur eine Hebi deiner Wahl anrufen. Sie wird von der KK bezahlt. Nach der Geburt kannst du sie 10 Tage in Anspruch nehmen. Vorher weiß ich nicht, da ich auch bei meiner 3.SS keine habe. Eine Hebi wäre für mich nur interessant, wenn ich sie mit in den Kreißsaal nehmen könnte. Das geht aber nicht in unserem KH. Daher hab ich keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.