Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimausi, 12. SSW am 03.07.2006, 21:53 Uhr

Helly!!!

Hallo meine Liebe!
Klasse, dass Du so schnell nen Termin bekommen hast, bitte halt mich auf dem Laufenden, ja?
Ich bin tooooootaaaaal happy, denn mit meinem Krümelchen ist alles OK! Alle Werte sind gut, keine Auffälligkeiten o.ä. Der Zwerg misst vom Scheitel bis Steiss 4,9cm. Er hat munter gestrampelt und mit Armen und Beinen gerudert. Dann hatte er keine Lust mehr und hat uns den Po zugedreht ;-)
Die FÄ hat auch das 3D Ultraschall angeschaltet, das war toll! Man konnte alles supergut sehen, haben auch zwei neue Bilder, ein normales und eins in 3D.
Meinen Mutterpass habe ich auch gekriegt, bin stolz wie Bolle!!!! :-D
Nächster Termin ist am 31.7 um 17:00 Uhr.
Mann, bin noch ganz aufgedreht und haaaaappyyyy!!!!
Hast Du denn schon SS Anzeichen, wenn ja welche?
Drück Dich und Deinen Zwergi ganz doll,
Melli

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.