Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi_456, 6. SSW am 04.03.2020, 17:54 Uhr

Hellbrauner Ausfluss 6. SSW

Hallo, ich bin heute in der 6. Woche schwanger. Die Schwangerschaft wurde noch nicht bestätigt, meinen Termin beim Frauenarzt habe ich erst nächste Woche. Heute ist leider niemand in der Frauenarztpraxis erreichbar.

Vorhin habe ich beim Toilettengang wenig hellbraunen Ausfluss festgestellt. Jetzt ist er weg. Nun habe ich Angst, dass es nicht in Ordnung ist. Meine Frauenärztin erreiche ich heute nicht mehr. Ich habe vorhin mit einer bekannten Hebamme gesprochen, die meinte, das wären nur die Hormone. Was meint ihr?

 
9 Antworten:

Re: Hellbrauner Ausfluss 6. SSW

Antwort von Vani22w am 04.03.2020, 18:21 Uhr

Hast du schmerzen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellbrauner Ausfluss 6. SSW

Antwort von Franzi_456, 6. SSW am 04.03.2020, 18:24 Uhr

Nein gar nichts. Mir geht es super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellbrauner Ausfluss 6. SSW

Antwort von Marymary1234, 22. SSW am 04.03.2020, 18:53 Uhr

Ich kann dazu leider nicht viel sagen, aber schon oft gehört das es wohl nichts unübliches ist brauen ausfluss zu haben, das könnte altes Blut sein. Wenn du dir unsicher bist kannst du auch ins Kh fahren und das abklären lassen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellbrauner Ausfluss 6. SSW

Antwort von LeNiWa, 19. SSW am 04.03.2020, 19:20 Uhr

Es kann viel sein aber hellbraun klingt schon viel besser als rot. Bei hellbraun handelt es sich nämlich um altes Blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellbrauner Ausfluss 6. SSW

Antwort von Skippy, 8. SSW am 04.03.2020, 19:33 Uhr

Hast du dich heute etwas mehr angestrengt als sonst oder gehoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellbrauner Ausfluss 6. SSW

Antwort von Franzi_456, 6. SSW am 04.03.2020, 20:01 Uhr

Ja das habe ich auch schon gelesen aber ich mach mir natürlich trotzdem Gedanken. Ist es übertrieben morgen beim Frauenarzt anzurufen? Es war jetzt wirklich nur einmal und seitdem ist nichts mehr zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellbrauner Ausfluss 6. SSW

Antwort von Franzi_456, 6. SSW am 04.03.2020, 20:02 Uhr

Nein das eigentlich nicht aber ich habe einen sehr stressigen Job vielleicht liegt es daran. Ich will mir morgen erst mal eine Auszeit gönnen mal sehen ob es wieder kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellbrauner Ausfluss 6. SSW

Antwort von LeNiWa, 19. SSW am 04.03.2020, 20:44 Uhr

Übertrieben ist es als betroffene nicht. Natürlich machst du dir Gedanken und da beruhigen auch Die Worte im Internet nicht zu 100 %

Als außenstehende ist es leicht zu sagen, es ist altes Blut daher wahrscheinlich nicht schlimm, und selbst wenn kann Kann man eine Fehlgeburt nicht aufhalten.

Aber wenn du es für dich brauchst ruf morgen in der Praxis an schildere den das und dann darfst du bestimmt kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellbrauner Ausfluss 6. SSW

Antwort von Franzi_456, 6. SSW am 04.03.2020, 20:59 Uhr

Da hast du wohl recht. Ich werde morgen mal anrufen und einfach mal nachfragen. Das kostet ja nichts. Vielen Dank für deine Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen und Ausfluss

Hallo liebe Mitschwangeren :-) Ich habe einen 3jährigen Sohn. Letztes Jahr im Februar hatte ich eine Eileiter SS und im Mai eine Fehlgeburt. Nun durfte ich endlich wieder positiv testen. Bin nun 4+3 und seid 2 Tagen habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Die Angst ...

von Melvan, 5. SSW 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

brauner Ausfluss 9.SSW

Hey :) Ich bin derzeit in der 9.SSW nach einer frühen FG. Hatte heute einen stressigen Vormittag und danach dunkelbraunen Ausfluss in der Einlage. Ist das „normal“? Mein FA ist derzeit nicht da und ich habe Angst wieder eine FG zu haben... hat jemand Erfahrung mit braunen ...

von its_carina 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hellbrauner Ausfluss

Am Samstag Nachmittag hatte ich ganz leichten hellbraunen Ausfluss und hatte gleich Panik bekommen . Muss dazu sagen hatte schon 3 FG Bin dann sofort ins KH gefahren , Gott sei dank war alles ok mit den beiden Baby\'s und innerlich hatte die Ärztin auch keine frische Blutung ...

von Susanne8.8.2020, 11. SSW 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich bräunlichen, "krümeligen" Ausfluss. Ich habe bereits bei meiner Frauenärztin angerufen. Sie sagte, es kann von der Untersuchung kommen (9 Tage her). Irgendwie bin ich dennoch etwas unruhig. Hat/te es jemand von euch schon mal? Was ...

von Yeliabx, 9. SSW 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa/leicht Brauner Ausfluss

Guten Abend zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema. Ich bin in der 6. Ssw und habe seit Dienstag Abend immer mal wieder gemischten rosa-leicht braunen Ausfluss. Ich bin Mittwoch morgen direkt zum Frauenarzt, der ...

von abeca, 6. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelblicher ausfluss??

Hey.. Hab seit der ssw also ab der 6. Woche eigentlich gelblichen ausfluss. Habe aber keinen Juckreiz oder so. Hat das noch jemand?? Bin am überlegen ob ich deshalb ins kh soll.... Oder bis Montag warte?! Dachte halt die ganze Zeit das wäre normal weil ich keine ...

von sommerbaby2020, 8. SSW 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

5ssw und Rosa Ausfluss

Hallo, Ich weiß er seid Montag von der Schwangerschaft und freue mich jetzt schon riesig. Bei der ersten Untersuchung am Dienstag kam raus das ich so 5 SSW bin aber man konnte, weil es nich so früh ist auf dem Ultraschall noch nichts sehen. Zusätzlich habe ich wohl eine große ...

von ginger1998, 5. SSW 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

8.ssw und brauner Ausfluss (Klümpchen)

Entschuldigt bitte für das etwas ekelige Thema, aber ich bin ziemlich besorgt. Hatte heute Nachmittag einen Gelee-Brocken am Klopapier, der bräunlich war. Dazu auch klaren, durchsichtigen Schleim. Hab keine Schmerzen, aber seit dem ich dieses „Objekt“ gesehen habe, zieht mein ...

von Annaoa 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss immer Blutig 28.ssw.

Hallo wollte Mal fragen ob dies jemand kennt, mein Ausfluss ist oft blutig/Altblutig nach abwischen ist alles wieder weg. Hab dies nun seit 10 Wochen immer wieder mal nun fast täglich. Frauenarzt findet nichts. Baby geht es gut jedoch ist es für mich immer ...

von Herbstzwerg, 28. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Flüssigen Ausfluss

Huhu, Ich bin gerade mitte der 13. SSW & hatte heute auf Arbeit einen sehr anstrengenden Tag, auf dem weg nachhause merkte ich so ein leicht brennendes Gefühl in Gebärmutter/Blasen gegend, Das verflog aber schnell wieder. Nachdem ich zuhause war bemerkte ich einen flüssigen ...

von DasWunschTagebuch, 13. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.