Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneSascha am 09.11.2015, 5:34 Uhr

Hell rosa Blut

Hallo beim abwaschen gestern hatte ich leicht rosa Blut am Papier war aber nur das eine mal jetzt ist alles wieder in Ordnung meine mens bekomm ich immer am 15 des Monats also meine mens könnte es nicht sein.

Ich lese viel über einnistungsBlutung ist es vielleicht wahr? Wann könnte ich ein Test machen? Mein mann und ich probieren schon seid 1 jahr schwanger zu werden aber bis jetzt nur Fehlgeburten.
Aber bei kein von der vorherigen Schwangerschaften ist die Blutung aufgetreten.

Wäre um eine Antwort sehr dankbar

 
2 Antworten:

Re: Hell rosa Blut

Antwort von Kathyli88 am 09.11.2015, 7:22 Uhr

Hallo,

Einen Frühschwangerschaftstest kann man bereits einige Tage nach vermuteter einnistung machen. Man zählt ja immer den ersten tag der periode bis zu einem tag vor der nächsten periode als zyklus, und etwa in der mitte wäre der eisprung. Das kann natürlich schwanken.es gibt 28 tages zyklen oder auch länger und der eisprung kann selbst während der periode auftreten (so ist es bei mir), deshalb tut man sich oft mit den frühtests nicht so leicht, weil der eisprung und somit eine einnistung zu einem anderen zeitpunkt stattfindet als man vermutet. Ab wann man genau einen frühschwangerschaftstest machen kann, müsstest du dir beim jeweiligen produkt bei einer online apotheke durchlesen, oder du fragst direkt in der apotheke, die wissen es am besten und beraten gut.

Ansonsten um dann noch ganz sicher zu gehen, natürlich warten, ob die mens ausbleibt.

Mach dir nicht zu sehr einen kopf, ich habe AGS und PCO meine chance schwanger zu werden lag bei unter 1%. Nach 2 erfolglosen ivf und einer icsi jahrelang in kiwu kliniken und 9 jahre unfruchtbarkeit, bin ich auf einmal natürlich und völlig unerwartet schwanger geworden.habe einen gesunden jungen. Hatte mit dem thema schon 5 jahre davor abgeschlossen gehabt, als es auf einmal passierte.ich habs erst im dritten monat festgestellt, weil ich von allem ausging, nur nicht von einer ss. Wenn es unter den 80 unfruchtbarsten frauen in deutschland (ich eine davon) auf natürliche weise klappt, dann klappts bei jeder anderen auch. Aber fast ein jahrzehnt hat es auf sich warten lassen, und zwei langjährige beziehungen zerbrachen aus diesem grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hell rosa Blut

Antwort von mf4 am 09.11.2015, 9:09 Uhr

15.d.M. wäre in 6 Tagen und ich würde vor kommendem Sonntag auf keinen Fall testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Blutdruck

Hallo, Ich wollte euch mal zu eurer Erfahrung/Meinung fragen. Ich bin 27, das ist meine 3. ss wovon es einen Abbruch gab. Heute bin ich bei 10+6. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit meinem Blutdruck, auch nicht die gesamte erste ss über. Seit gestern Abend fühl ich mich ...

von FeBi88, 11. SSW 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen bei SSW 5

Hallo alle miteinander! :-) Ich bin neu hier und wollte mal eure Erfahrungen hören.. Vorige Woche Dienstag hatte ich einen positiven SST, am Freitag hatte ich abends eine starke Blutung (frisches Blut) und seitdem minimale braune Schmierblutungen. Gestern (5+0) war ich ...

von Lisa9003 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

irrt sich der Arzt / Blutung

Ich habe eine Woche immer leicht schmierblutungen gehabt. Eher Creme braunlich. Heute hatte ich plötzlich hellrot leichtes Blut und bin total erschrocken. Ich hatte ungeschützt GV da wir ein 2 Kind wollen. Der Arzt sagte nur die gebärmutterschleimhaut ist bei 11mm aber er sehe ...

von Tixi 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Bluthochdruck

Hallo an alle Schwangeren :-) Ich bin zwar noch nicht schwanger, werde es aber hoffentlich bald dank einer IVF sein. Ich habe mal eine Frage, die mir nun seit ein paar tagen im Kopf rumschwirrt. Und zwar war ich gerade 2 Wochen im KH wegen einer Herzmuskel- und ...

von Nani1704 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutnachweis im Urin ! Sorgen :( Wer hat/hatte das auch?

Hallo ihr lieben, ich war gestern beim 1. großen Ultraschall und es war auch alles soweit in Ordnung. Nur in meinem Urin wurde wieder Blut nachgewiesen. (Sichtbar ist es nicht). Als sie mir das dann noch direkt aus der Blase entnommen haben auch. Aber ich habe keine ...

von MumyMelly, 12. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

8. SSW, HCG steigt, US mini FH die nicht wächst, Blutung in der 6.SSW

Hallo Dr. Bluni, wir sind momentan sehr ratlos was unsere Schwangerschaft betrifft und haben so viele Fragen. Um die Situation nachzuvollziehen habe ich hier einige Daten: - 08.07.: Erster Tag der letzten Periode. - 20.07.: Insemination. Die Eizelle befindet sich noch im ...

von RaBeaTrix 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Super ich blute! :-(

War heute den ganzen Tag auf den Wasserspielplatz mit meinen Kindern. War alles super. Wie sie in der Wanne waren, bekam ich Schmerzen, stärker wurden. Seid einer Stunde sind die Kinder im Bett und die Schmerzen wurden weniger, wie ich lag. Jetzt habe ich festgestellt das ich ...

von dana2228, 15. SSW 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der SS

Bin ja nach wie vor im KH und durchlaufe ein Wechselbad der Gefühle. Mal ein halber Tag nichts, dann wieder bräunlich-roter Ausfluss. Hatte das jemand von euch und wie verlief die restliche Schwangerschaft? Kurz zur Vorgeschichte, wurde Samstag wegen menstruationsartigen ...

von K.D. 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutwerte abfragen oder warten bis ersten Ultraschall in ca. 2 Wochen???

Guten Morgen ihr lieben, ich war am Montag bei meiner Frauenärztin bzw nur in der Praxis und habe gesagt dass ich letzten Freitag positiv getestet habe. Dort wurde mir dann direkt Blut abgenommen, Infos mitgegeben und einen Zettel für den Mutterpass den ich ausfüllen sollte. ...

von MumyMelly, 6. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

In der 14 ssw und die blutplättchen zu niedrig.

Hallo. Bin in der 14 ssw und meine blutplättchen sind bei 62000 herunten. Hatte das auch wer und kann mir Informationen geben oder Tipps ob man die blutplättchen erhöhen kann oder ob das meinem Kind schadet? Finde im Internet nur Informationen ab den dritten trimester. ...

von Tanjanadja 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.