Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiersbaldzusieben, 31. SSW am 29.06.2011, 11:58 Uhr

helicobacter in de ss...wer hat erfarung.

wie schon oben beschrieben würde es mich interessieren wer das in der ss hat/hatte und wie da behandelt wird/wurde !
Danke im vorraus

 
3 Antworten:

Re: helicobacter in de ss...wer hat erfarung.

Antwort von Mijou am 29.06.2011, 13:26 Uhr

Hallo,

ich hatte ihn zwar noch nicht. Wenn Du aber die Magenbeschwerden aushalten kannst, würde ich mit der Antibiose bis nach der Entbindung warten. Eine Helicobacter-Infektion hat man ja oft unbemerkt über Jahre - da kommt es auf einige Wochen auch nicht mehr an - sofern Du kein Geschwür hast oder die Schmerzen zu stark sind. Falls sie es sind, musst Du Dich natürlich mit Deinem Facharzt dazu besprechen, welches AB er einsetzt. Was sagte denn der Arzt generell zum weiteren Vorgehen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helicobacter in de ss...wer hat erfarung.

Antwort von SELDA78 am 29.06.2011, 13:32 Uhr

Hallo

Ich habe auch Helicobacter im Magen aber mein Arzt hat gemeint solange die keine Beschwerden machen muss man die nicht behandelt ,die hab ich wahrscheinlich schon jahrelang unbemerkt gehabt

Alles gute

Lg Selda SSW 26.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helicobacter in de ss...wer hat erfarung.

Antwort von Slavonka86 am 29.06.2011, 20:47 Uhr

Ich habe es seit meinem 5. Lebensjahr ( erblich bedingt) hatte es demnach auch in der SS...aber habe es einfach nicht behandelt, auch in der gleich darauffolgenden 2.SS nicht...nun ist der Kleine 6 Monate alt, und bis jetzt geht es mir echt gut, ohne jegliche Probleme, deswegen war ich auch gar nicht mehr beim Arzt ;-)
Laut dem hätte ich wohl eine 3-Medikamenten-Therapie wieder machen sollen, habe das aber schon einmal hinter mir und möchte das niiiiiiiiiie wieder ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.