Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zemer2002, 35. SSW am 24.07.2012, 10:54 Uhr

Helft mir

Hallo Hätte mal eine frage :

Also war jetzt im KH die meinten auch es wär viel zu viel Fruchtwasser ...
OGTT war ja negativ!
Und jetzt wird geschaut ob ich irgendwo eine Entzündung habe!
laut KH wär ich heute 35ssw
laut FA 34+6ssw also was stimmt jetzt ???
Er wiegt schon 3112g
ich hab jetzt schon überall schmerzen ich kann einfach nicht mehr
jetzt würde ich gerne Einleiten lassen in der 37 ssw
FA und KH meint ja das mein Kind immer 2 Wochen weiter ist als die Schwangerschaft also wäre er jetzt in der 37 ssw oder ???
wenn ich einleiten möchte was muss ich dafür tun

 
10 Antworten:

Re: Helft mir

Antwort von KleinerKäfer am 24.07.2012, 11:06 Uhr

Hi du,
mein FA hatte zu mir damals auch immer gesagt ich hätte zu viel FW. Aber bei mir wurde nichts unternommen. Er hat das die SS durch beobachtet und heute haben wir einen gesunden, rotzfrechen kleinen Mann (2,5Jahre).
Die Geburt wurde bei mir damals bei 37+1 (= 38SSW) eingeleitet, weil ich eine SS-Vergiftung hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir

Antwort von mf4 am 24.07.2012, 11:07 Uhr

SSW 34+6 IST 35.SSW

Das Gewicht ist durchaus okay und nur eine Schätzung, die locker auch +/1 500g oder mehr daneben liegen kann.

Einleitung "nur" wegen normaler Schmerzen zu Ende der SS wird sicher keiner. In der 37.SSW schon gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tippfehler

Antwort von mf4 am 24.07.2012, 11:21 Uhr

... die locker auch +/- 500g oder mehr...

Meiner Freundin ging es zu Ende der SS nicht gut. Bewegen konnte sie sich kaum noch. Keiner wollte einleiten, das Kind hat so um 4000g und es sei alles okay.
Es hatte dann knapp 5300g und 58cm und ich denke erst dann glaubte man ihr, wie es ihr ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir

Antwort von MVgirl1986, 33. SSW am 24.07.2012, 16:55 Uhr

Also 34+6 ist das Ende der 35. SSW. Nächsten Tag mit 35+0 beginnt die 36. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5300 g????

Antwort von Helena83 am 24.07.2012, 19:20 Uhr

In welcher Woche war sie denn da? 60.???? Grundgütiger, Sachen gibts.... Mein Großer ist mit 2790 g geboren und da hab ich schon gedacht, ich sterbe. Nicht, dass ich das dir nicht glaube, mf4, aber das schockt mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5300 g????

Antwort von kati1976, 20. SSW am 24.07.2012, 19:24 Uhr

och es gibt so schwere babys, hier in der klinik hängt ein bild von einem baby das wog 5250 g

ich finde das aber auch viel, auch wenn ich diese werte glaube

denn meine kinder hatten auch über 4200 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Helena

Antwort von mf4 am 24.07.2012, 21:06 Uhr

Nein, nur knapp über dem ET.
Das war wirklich besch*** keiner ahnte wie groß das Baby wird und keiner nahm ernst, als sie meinte sie kann sich kaum bewegen und keiner dachte im Traum daran, was passieren kann... es gab keinen KS, keine frühere Einleitung auf Wunsch und die Geburt war für das Baby lebensgefährlich (aber alles ging nochmal gut).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5300 g????

Antwort von mf4 am 24.07.2012, 21:12 Uhr

Mein größtes Baby war 55cm/4400g aber noch mehr oh mein Gooooooooooott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir

Antwort von Sandyyy, Xx. SSW am 26.07.2012, 8:21 Uhr

Also 34+5 ist die 35. Ssw.
Mein sohn war auch immer 2 wochen weiter.
Wenn es wirklich stimmt kônnen sie von alleine früher. Meiner kam ganz von allein bei 37+2. Also abwarten. Schmerzen sind auch normal.
Die kollegin meiner Tante hat wohl vor 2 wochen einen Sohn bekommen mit 5980 g und das 5 Tage vor ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir

Antwort von erdnuggel am 26.07.2012, 9:49 Uhr

meiner war ,nur´ 4620g schwer und hatte 56 cm das ist ja echt zierlich gegen das was man hier liest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.