Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, 24. SSW am 23.06.2006, 15:51 Uhr

Helft mir nochmal schnell...Thema Geschwisterwagen!

Hallo zusammen,

vor kurzem hab ich schonmal die Frage gestellt, ob es sich lohnt, einen Geschwisterwagen zu kaufen oder nicht.

Viele Antworten gingen in Richtung NEIN!

Einige von euch haben mir aber stattdessen einen Wagen empfohlen, bei dem man die Babyschale des Mini´s auf den Wagen klicken kann WÄHREND das große Kind "unten" im Buggy-ähnlichen Gefährt sitzt.

Ich bin also los und hab in den Geschäften danach gesucht! NICHTS! Keine Verkäuferin wußte Bescheid und ich hab mir den Namen dummerweise nicht notiert.

Helft mir doch nochmal bitte. Wer von euch war das und wie hieß dieser Wagen bzw. der Hersteller? Wo habt ihr das Dinge gekauft????

Es gibt zwar schon Wagen, auf die man die Schale klicken kann, aber dann kann unten kein anderes Kind mehr sitzen. Und es soll ja gleichzeitig gehen.....

Hilfe.....:-)

LG
Flocke

 
6 Antworten:

Re: Helft mir nochmal schnell...Thema Geschwisterwagen!

Antwort von Lara Sophie, 36. SSW am 23.06.2006, 15:58 Uhr

meinst du die babysaves wo man das fahtgestell drunter machen kann???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir nochmal schnell...Thema Geschwisterwagen!

Antwort von Lara Sophie, 36. SSW am 23.06.2006, 16:01 Uhr

hast du einen baby-walz katalog???
wenn das die dinger sind die du meinst dann gibts die da (im hauptkatalog seite 335)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir nochmal schnell...Thema Geschwisterwagen!

Antwort von Lara Sophie, 36. SSW am 23.06.2006, 16:02 Uhr

artikelnummer 611.913.242
falls man die auch im internet angucken kann:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir nochmal schnell...Thema Geschwisterwagen!

Antwort von ibut, 39. SSW am 23.06.2006, 16:25 Uhr

HAllo :-)

Ich kenne das eingentlich nur andersrum, nämlich dass man bei guten Kinderwägen z.B. Emmaljunga einen Sitz für das Große über die Hartschale ds Kinderwagens montieren kann.
Das hatte eine Freundin von mir, war ganz praktisch.

Da die Babys sowieso nicht länger als unbedinmgt nötig in den BAbyschalen liegen sollen, wäre das vielleicht die bessere ALternative?

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir nochmal schnell...Thema Geschwisterwagen!

Antwort von Butterflocke, 24. SSW am 23.06.2006, 16:41 Uhr

hm....also ich meine eigentlich eine Art Buggy, bei dem man die Babyschale ÜBER dem sitzenden Kind befestigen kann. Ich habs sogar schon bei Ebay gesehen, mir aber nicht den Namen gemerkt! Ich Doofi!

Ich bin halt oft (aber nicht lange) mit dem Auto unterwegs und habe kein großes Auto. Somit wäre es für mich praktisch, das Kleine Baby gar nicht erst großartig "umzubetten" und auch kein RIESENgefährt in Form eines ausgewachsenen Geschwisterwagens im Kofferraum zu haben.

Hm............wer war es nur, der mir das empfohlen hat.

Melde Dich!......das ist ein Befehl....*g*

Ich danke euch beiden aber trotzdem erstmal ganz doll!!!! Und Eva....hast Recht! Ewig sollte ich den Wurm nicht in der Schale lassen. Vielleicht guck ich mir die andere Alternative auch nochmal an.

LG
Flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir nochmal schnell...Thema Geschwisterwagen!

Antwort von Isabel_Cristina, 38. SSW am 23.06.2006, 18:18 Uhr

Bei uns im Babygeschäft gibt es ein Sitz (mit Rädern ..schwer zu beschreiben)das man neben dem normalen Kinderwagen befestigen kann. Vielleicht ist das ja eine Alternative. Falls du interesse hast kann ich ja mal nachfragen wie es heisst.

Grüße aus NRW
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.