Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje1984, 31. SSW am 10.10.2010, 21:20 Uhr

Helft mir mal was ist das?? Hab Sorge...

Hallo
Ich muss euch mal was fragen. Und zwar ist mir seit gestern Kotzübel Schlecht Es ging mir den ganzen TAg lang gut, wir waren viel unterwegs und Abends haben wir noch die Küche geweisselt und ausgemistet weil wir demnächst umziehen.
Alles Spitze, bis ich nach dem weisseln auf der Couch saß, ab da war es vorbei. Ich dachte wenn ich schlafe würde es besser, aber leider nicht. Ich fühle mich matt, schlapp und mir ist eben so richtig schlecht.

Meint ihr ich habe mich gestern übernommen? Zudem hab ich noch 2 Jungs und beides Frühchen(33+1 wegen Präeklampsie und 35+2 SGA) nun hab ich wieder Angst das irgendwas sein könnte. Ich habe auch extreme Rippenschmerzen auf der Linken Seite, ab und an etwas Rückenschmerzen und BAuch wird auch ab und an hart...aber das ist normal, oder?

Könnt ihr mir weiterhelfen? Meine nächste VU hab ich am Mittwoch

LG Antje

 
4 Antworten:

Re: Helft mir mal was ist das?? Hab Sorge...

Antwort von Babybunny007, 26. SSW am 10.10.2010, 21:24 Uhr

Du wenns mir so gehen würde wie dir,dann wär ich schonins KH oder hätte meine Hebi an gerufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal was ist das?? Hab Sorge...

Antwort von Greeneyes_23 am 10.10.2010, 21:24 Uhr

ich denke das du dich übernommen hast!!!ruhe dich aus und warte bis morgen kannst ja morgen immer noch beim doc anrufen!!schau das du bisschen schlafen kannst..vielleicht liegts baby auch falsch das es nerven trift....



drück dich jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal was ist das?? Hab Sorge...

Antwort von emres, 5. SSW am 10.10.2010, 22:20 Uhr

also präeklampsie als vorgeschichte und oberbauchschmerzen rechts. ab ins kh zum ausschluß von hellp. wenn es fehlalarm war, wars eben einer.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal was ist das?? Hab Sorge...

Antwort von Charly0815 am 10.10.2010, 23:06 Uhr

Hallo!

Schließe mich meiner Vorrednerin an, bei der Vorgeschichte sofort ins KH und Blutabnahme um Hellp auszuschließen. Übelkeit und Oberbauchschmerzen sind definitiv Hellp Symptome! Und gerade am Abend wird's schlimmer.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.