Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buchs am 23.10.2007, 13:05 Uhr

Helft mir mal schnell

http://www.rund-ums-baby.de/forum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=1542822&forum=100

 
2 Antworten:

Re: Helft mir mal schnell

Antwort von sissi77, 34. SSW am 23.10.2007, 13:08 Uhr

Ich glaub kaum, dass sie plötzlich Wehen bekommt, wenn se zwei drei Tassen Tee bei dir trinkt!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal schnell

Antwort von joy-for-good am 23.10.2007, 14:00 Uhr

Hallo,
pfefferminz ist in großen Mengen wehenfördernd, bei Anis weiß ich es nicht und Brombeerblätter hab ich noch nie gehört, aber wie im RUB geschrieben, denk ich wurde es mit Himbeerblättertee verwechselt (selbst dieser ist NIcht wehenfördernd)

Bei allen gilt aber, ein zwei TAssen mal bewirken eigentlich nichts, es sei denn es ist sowieso ein geburtsreifer Befund oder man neigt zu WEhen.

Lg
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.