Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25, 5. SSW am 19.09.2010, 20:47 Uhr

helft mir mal bitte :-( ich kann nimmer ich hab scho mariane gefragt

hallo ...ich war schon öfters in ihrem forum um fragen zu stellen jetzt bin ich wieder da und gleich wieder fragen verzeihung.....

ich war am FR bei meiner FÄ mag sie sehr sehr gern ich bin mit meinem 4kind schwanger in der 5ssw und CHD 5mm passt das? ich habe so panische angst vor einer FG das ich nicht mehr klar denken kann hilfe...ich hatten noch nie eine fg muss ich eine bekommen ? ich lese soviel darüber das es jeder passiert passiert auch mir das ? jetzt meine kleinste ist jetzt fast 13 mon also die folge wäre nicht zu kurz ....oder? ich fühle mich schon schwanger aber irgendwie auch nicht ich habe rückenschmerzen etwas busenweh...und irgendwie immer wieder mal leichte bauchweh sind das anzeichen das es zu ende geht ? bitte helfen sie mir ich muss am 30.09 wieder zu ihr und sie meint da sehen wir das herzchen schlagen sie is sehr zuversichtlichaber ich hab so angst ....ich habe 3 gesunde kinder in folge ohne eine fg passiert mir das jetzt in dieser schwangerschaft?

viellen dank ....

lg silvana mit maikäfer inside

 
3 Antworten:

Re: helft mir mal bitte :-( ich kann nimmer ich hab scho mariane gefragt

Antwort von cke04 am 19.09.2010, 20:52 Uhr

vööliger schwachsinn,das muss nicht jeder passieren!
ich hatte nie eine und habn zwei kinder.
macht dich nicht verrückt,du hast 4 kinder und hattest nie probleme!
das ziehen ist ein wachstumsschmerz von der gebärmutter!!!
ob was passiert kann dir keiner sagen und wenn dann hat es meißt einen grund warum das kind nicht geblieben ist,grade am anfan da gilt das alles oder nichts prinzip!
die meißten fg`s wären keine gesunden kinder!
bei mir in der familie haben einige ein fg gehabt das heißt aber nicht das jeder mal eine haben muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir mal bitte :-( ich kann nimmer ich hab scho mariane gefragt

Antwort von 3Jungs-mama, 14. SSW am 19.09.2010, 21:03 Uhr

nöö also es gibt frauen die bringen irgendwie 6-7 kinder zur welt und alle ohne bösen zwieschenfälle.
die schmerzen im bauch bzw. ein ziehen oder mens ähnlich ist ganz normal.

ich bin auch mit dem 4ten baby schwanger und hatte nieee ne fg...aber dafür ne eileiterschwangerschaft letztes jahr im nov. wobei die kupferspirale daran schuld war weil ich durch das ne eileiterentzündung bekam und dadurch verklebt war :-(

naja aber ne fg hatte ich in dem sinne nie,und bin jetzt mit dem 4ten baby schwanger und bis jetzt sieht es nach einem gesunden baby aus.

alles gute lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir mal bitte :-( ich kann nimmer ich hab scho mariane gefragt

Antwort von irka09, 34. SSW am 19.09.2010, 21:12 Uhr

mach dir mal keine gedanken! es muss nicht jede frau eine fg haben. meine mutter hat 7 kinder bekommen, wären fast 9 gewesen, aber da war sie leider schon zu alt für und musste die SS aus medizinischen gründen beenden. jedenfalls hatte sie niemals ein fg.
mach dich nicht verrückt und versuch es zu genießen!
erinnerst du dich nicht wie es bei den anderen SSten war? hattest du da kein ziehen und drücken? das is nämlich ganz normal und kommt davon das da jetzt alles wächst...

mach dir keine sorgen. wird schon alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.