Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 6. SSW am 10.02.2012, 1:21 Uhr

Helft mir bitte mal.

Hallo..

Also ich hab ein Problem ..
Ich war diesen Montag bei 4+6 beim Fa und da konnte man noch nichts sehen, sie meinte es könnte auch ne elss sein.

Hab ihr dann auch gesagt das ich Blutungen habe, zwar nicht rotes frisches Blut aber eher so Braun vermischt mit ZS. Daraufhin hat sie mir duphaston verschrieben, weil ich hatte schon 2 fg's (2010 und 2012 jeweils in der 12ssw mit as).

Meine 1. Frage ist, im Beipackzettel steht das man duphaston in der ss nicht nehmen darf und es Blutungen auslösen könnte, aber ich nehme es ja gegen die Blutung, das verwirrt mich ein bisschen.

Meine 2. Frage ist, die Blutung ist schon ein bisschen besser, hab heute die 4. Tablette genommen, aber jetzt ist es eher Orange. Verwirrt mich auch.

Und meine letzte frage ist, ich hab halt jetzt große Angst vor einer elss, ich hatte so schlimme Schmerzen, aber eben nur links aber eigentlich seit der 1. Einnahme von duphaston sind die Schmerzen wie weggeblasen und hab jetzt nur noch ab und zu ein Ziehen links und rechts und manchmal ein stechen in der Mitte.

Danke und lg
Denkt ihr, dass man nächsten Montag bei 5+6 schon was sieht und man ne elss ausschließen kann!?

 
5 Antworten:

Re: Helft mir bitte mal.

Antwort von harley66, 8. SSW am 10.02.2012, 1:36 Uhr

Kennst du deinen fa schon lönger, vertraust du ihm? Das ist wichtig, um zu vertrauen, dass er es mit den tabletten gut meint. Warte doch den nächsten termin ab und mach dich nicht selber verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir bitte mal.

Antwort von Sam019, 6. SSW am 10.02.2012, 2:27 Uhr

Ja ich kann ihr Vertrauen! Bin seit 6 Jahren bei ihr!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir bitte mal.

Antwort von Suesse1987w, 10. SSW am 10.02.2012, 9:51 Uhr

Hallo,

Also bei 4+6 hat man bei mir Fruchthöhle mit Dottersack gesehen und man konnte definitiv da schon aussschließen das ich wieder eine Eileiterschwangerschaft habe. Hatte im August letzen Jahres eine! Bei 5+6 konnte man schon das Baby mit Herzschlag in der Fruchthöhle sehen und mein Arzt meinte, es wäre alles zeitgerecht...

Möchte dir keine Angst machen, bei meiner Eileiterschwangerschaft damals hatte ich starke einseitige schmerzen und auch Blutungen die auch Schmierblutungen gleichten.

Jetzt bei der Schwangerschaft habe ich das nicht. Auch nicht solche krassen Schmerzen.

Ich würde wirklich aufpassen und wenn du große schmerzen bekommst zum Arzt oder am besten ins Krankenhaus fahren!!!

Das ist total gefährlich sowas. Dachte auch immer, ach mir passiert ads nicht und plötzlich war ich es halt die das bekommen hat....

Also bei Schmerzen oder starken Blutungen sofort handeln!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir bitte mal.

Antwort von Claudia-2fachMama am 10.02.2012, 15:13 Uhr

Hallo,
Ich kenne mich zwar nicht mit diesen Tabletten aus, aber ich möchte trotzdem dazu was sagen.
Ich bin jetzt in der 9. SSW und erst vor zwei Tagen konnte man beim FA etwas sehen. Ich war in den letzten drei Wochen regelmäßig beim FA zum Vaginalultraschall und man hat immer nur die Fruchthöhle mit einem Dottersack gesehen - nichts von einem Embryo! Ich hatte mich schon auf einen Abbruch eingestellt und dann vor zwei Tagen das freudiges Ergebnis! Endlich hat man den Krümel gesehen mit Herzschlag etc.
Es muß also nicht sein, daß man ab 5+ SSW schon den Herzschlag sieht. Warte einfach noch etwas ab ...

Ich drück dir die Daumen.
Gruß, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir bitte mal.

Antwort von Schippchen am 10.02.2012, 21:06 Uhr

Meine FÄ hat in der 7ten SSW gerade mal einen kleinen Punkt ausmachen können, der in der 9ten SSW dann zu einem kleinen Böhnchen mit schlagendem Herz wurde. Da würd ich mir ehrlich gesagt noch keinen Kopf machen, denn um was zu erkennen ist es wirklich noch recht früh. Das ist wirklich nur in den selteneren Fällen möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.