Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, 30. SSW am 03.08.2006, 14:13 Uhr

Helft mir bitte mal mit der Namenswahl.....

Ich hätte gern gewußt, welche Namen euch gut gefallen. Wir suchten einen türkischen Namen, was (zumindest für mich) SEHR schwer war.

Nun hier nochmal unsere Favoriten, obwohl ich leider in keinen wirklich ganz leidenschaftlich verliebt bin. Aber da ich auch keinen deutschen Namen finde, der mir RICHTIG gut gefällt, warum nicht eben ein türkischen.....meinem Mann zuliebe! Er hätte zwar nichts gegen einen deuschen Namen....! Aber deutsch ODER türkisch sollte er eben sein...., und nicht italienisch, spanisch, englisch oder sonstawas....:-)

Also hier mal unsere engere Auswahl:

1. Malik (am ehesten "meiner")
2. Enis (hab etwas Angst, dass dann jeder "Denis" versteht)
3. Tarik (noch immer Favorit meines Mannes)


Was meint ihr???? Wenn jemand noch einen türkischen oder arabischen Namen weiß, der aber nicht so klingt *schmunzel*, dann nur her damit:-)

LG und sorry, dass ich hier auch frage....statt nur im Namensforum

Flocke

 
7 Antworten:

Re: Helft mir bitte mal mit der Namenswahl.....

Antwort von KatjaB., 27. SSW am 03.08.2006, 14:36 Uhr

Hi,

also mein Favourit ist Malik!

Der hört sich doch sehr gut an.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ihr in Deutschland lebt, dann bitte auf keinen Fall

Antwort von quirida am 03.08.2006, 15:05 Uhr

ENIS !

Hatten mal nen Jungen in der Schule, den riefen alle Mitschüler "Enis-Penis" oder "Enis hat nen kleinen Penis" Man das war echt hart für den Jungen!

Malik gefällt mir auch am Besten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*......oh du meine Güte....

Antwort von Butterflocke, 30. SSW am 03.08.2006, 15:08 Uhr

was Kindern alles so einfällt.....das ist ja grauenhaft und mein Kind würde mich irgendwann für diese Schmach erdrosseln.....*schmunzel*

Ich überlege zwar auch schon immer, wie die Deutschen einen Namen verunstalten KÖNNTEN, aber auf Enis-Penis bin ich noch nicht gekommen....dafür muss man Kind sein, fürchte ich....:-)

Also lieben Dank an euch beide vorerst:-)

Vielleicht melden sich ja noch einige. Ich sehe mich natürlich gern mit meinem Favoriten bestätigt.....Malik....:-)

LG

Flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir bitte mal mit der Namenswahl.....

Antwort von shorti86, 8+6. SSW am 03.08.2006, 15:31 Uhr

Hi!
Also ich finde Malik auch schön.
Ich kenne noch Adem, was glaube ich türkisch is sagt jedenfalls ein Namensträger ;)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir bitte mal mit der Namenswahl.....

Antwort von Lena_1977, 12. SSW am 03.08.2006, 15:42 Uhr

Nimm

MALIK !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir bitte mal mit der Namenswahl.....

Antwort von Caddia, nix. SSW am 03.08.2006, 16:58 Uhr

Dazu fällt mir noch Yasin ein.

Meiner heisst Yasin Noel
Celal

Vielleicht gefällts dir ja

lg Caddi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir bitte mal mit der Namenswahl.....

Antwort von MiriMama2006, 41. SSW am 03.08.2006, 17:51 Uhr

Hallo,

mein Mann ist Araber und ich stand vor dem gleichen Problem. Wir wollten einen Namen, der sowohl arabisch als auch deutsch ist. Da wir ein Mädchen bekommen lies sich die Sache ganz einfach klären. Unsere Kleine heißt in Zukunft Jasmin. Beim Jungen hatten wir uns damals auf Tarik geeinigt obwohl mir der Name auch nicht 100%ig zugesagt hätte. Übrigens ist Talal auch ein schöner Name. Er bedeutet soviel wie Morgentau.

Am besten ist ihr wartet bis zur Geburt und vergebt dann ganz spontan den Namen.Außerdem ist es bei den Moslems ja so das man erst 1 Woche später den Namen, dem Kind ins Ohr flüstert.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.