Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddabell, 37. SSW am 01.04.2006, 16:36 Uhr

Heizstrahler - wie hoch?

Hallo!

Wie hoch muß der Heizstrahler über dem Wickeltisch angebracht werden? Auf der Anleitung steht nur, daß er insgesamt in 1,80 m Höhe unter mit einem Mindestabstand von 20 cm zur Decke angebracht werden soll. Aber das sagt ja beides nix über die Höhe in Bezug auf den Wickeltisch aus... :-(

Weiß da eine von euch mehr?

Vielen Dank!

Katharina

 
3 Antworten:

Re: Heizstrahler - wie hoch?

Antwort von ibut, 27. SSW am 01.04.2006, 16:45 Uhr

Hallo Süße :-)

Unser Wickeltisch ist 103 cm hoch und der Heizstrahler ca. bei 210 cm, also ein guter Meter zwischen beidem , war bei uns ein gutes Maß.

Ich antworte Dir gleich mal auf Dein Posting :-)

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler - wie hoch?

Antwort von sannah, nix mehr. SSW am 01.04.2006, 16:48 Uhr

ungefähr ein meter abstand - bei uns hängt er ein ganz bisschen niedriger - machen ihn dann einfach nach 'ner weile aus - lieben gruss sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler - wie hoch?

Antwort von lilly-rose, 22. SSW am 01.04.2006, 17:13 Uhr

meine tochter kam im märz und wir hatten keinen heizstrahler. ist auch nicht unbedingt nötig, meinte meine hebi. wenns mal etwas kälter war, hab i9ch so nen kleinen heizlüfter angeschmissen. das tats auch. udn den kann man später auch noch gebrauchen.(partyraum oder so)heizstrahler fand ich eine unnötige geldausgabe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.