Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade, 38. SSW am 21.12.2009, 21:13 Uhr

Heizstrahler nochmal...

erstmal danke für die Antworten
Mein Heizstrahler ist von ewt... kennt den jmd.? Ansonsten halt ich besser auch mal nen Meter Abstand.

Ach und nochwas... ich hab so'n Ablagebrett - wo habt ihr dann das? Weil manche geschrieben haben, man soll zu anderen brennbaren Gegenständen (also auch nach oben hin) auch Abstand halten.

 
3 Antworten:

Re: Heizstrahler nochmal...

Antwort von Tatja85 am 21.12.2009, 21:22 Uhr

das solltest du vorerst nicht anbringen!!! Oder mindestens 60 cm über dem heizstrahler...dann kommt man aber nicht mehr dran. wir haben unsers erst weg gelassen...hab keine lust das es feuer fängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler nochmal...

Antwort von lalelu24 am 21.12.2009, 21:32 Uhr

ich habe auch nur den heizstrahler zu hängen und meine tochter ist schon 7monate, er hängt aber auch weiter oben, so dass wärme kommt, aber sie ihn nicht erreichen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler nochmal...

Antwort von Raniel am 22.12.2009, 8:59 Uhr

Hallo,

ich habe das so seitlich neben dem Wickeltisch an der Wand. So, dass ich noch ran komme, aber es nicht unter dem Heizstrahler ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer braucht noch Heizstrahler, Windelspender ...?

Hallo liebe bald-Mamis :) Sorry, wenn ich den Post hier setze, aber im Suche-Biete Forum ist immer sooo viel los, dass ich denke, hier passt es besser: Ich habe einen Wickeltischheizstrahler von Reer (zur Wandmontage), einen Windelspender von Lockweiler (zur Wandmontage), ...

von Panara1305 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizstrahler Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.