Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy071982, 12. SSW am 03.08.2008, 15:40 Uhr

Heißhunger

Hallo zusammen

Habt ihr auch so einen Heißhunger wie ich? Wenn ja, auf was?

Ich könnte ständig Schokodonuts und Carameleis essen...

Ich habe gerade meinen Mann losgeschickt, um mir ein Carameleis und 2 Schokodonuts zu holen...

Das kenne ich aus der SS mit meiner Tochter gar nicht.


Lg

Sandra

 
4 Antworten:

Re: Heißhunger

Antwort von Nightfly84, 27. SSW am 03.08.2008, 17:02 Uhr

Also bei mir sinds zur Zeit rote Johannisbeeren und Melonen. Na wenigstens geht dein Mann los, meinen Freund hab ich den einen Tag angeschnautzt, weil er keine Erdbeeren, die ich unbedingt haben wollte, mitgebracht hat. Er dachte nicht, dass mir die Erdbeeren so wichtig waren. Jaja, wers glaubt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von lennyju, 13. SSW am 04.08.2008, 6:55 Uhr

bei mir ist es bountyeis-riegelweise

...eigentlich bin ich gar kein kokosfan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von schwellbauchbiene, 12. SSW am 04.08.2008, 11:03 Uhr

also heißhunger kenn ich auch.. aber auf nix spezieles, sondern allgemein in einem moment auf was ganz bestimmtes... und mein freund ist dann richtig süß und rennt los und holt und macht. Obwohl ich das genauso selbst machen würde... auch wenn ich schon unterwegs oder dabei bin.. dann schickt er mich zurück und macht es alleine.... und sobald ich es dann vor mir habe, ess ich ein bisschen und stocher dann nur noch mit der gabel drin herum und bin satt...

ob das auch normal ist?

obwohl wenn ich so richtig nachdenke zur zeit habe ich ständig lust auf Grapefruits... die sind immer da.. vorher sind die meist vergammelt wenn wir mehr als zwei gekauft hatten, jetzt reichen fünf stück keine drei tage:-)

aber sonst kenn cih drartiges nicht! bin meist auch viel zu müde um zu essen...

aber die müdigkeit scheint jetzt langsam nachzulassen.... mal sehen was noch auf mich zukommt:-)

euier bienchen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von semmerl, 12. SSW am 05.08.2008, 17:12 Uhr

Ich muss mich auch gerade zusammen reißen, um mir nicht ständig was vom Bäcker oder aus dem Kühlschrank zu holen.

Gestern wollte ich unbedingt Döner essen und als ich ihn halb gegessen hatte, war es mir total schlecht.

Tomaten finde ich momentan auch sehr lecker, aber ich bin darauf allergisch und krieg davon schlechte Haut. Suuuuper!

Lässt der Heißhunger irgendwann nach?
Ich hoffe doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.