Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vwan, heute noch 35. SSW am 05.10.2007, 10:57 Uhr

Heißhunger

Huhu Mädels,
habe tierisch Heißhunger auf diesen Back Camembert, kann ich den ohne bedenken essen? Was würdet ihr sagen?

 
2 Antworten:

Re: Heißhunger

Antwort von Maus3152, 25. SSW am 05.10.2007, 11:32 Uhr

Ja,kannst du.Wird doch auch nochmal erhitzt.
LG
Nicole
P.S.Ich habe in allen SS(ist jetzt meine 7.)immer Camembert gegessen.Wenn man es so genau nimmt,dann dürfte man so gut wie garnichts mehr essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Roxylady, 24. SSW am 05.10.2007, 11:43 Uhr

Hi

sicher darf man den essen. Ich mach den wie der Name schon sagt im Backofen anstatt in der Friteuse, dann trieft er nicht so vor fett und schmeckt traumhaft
Uii Hunger bekomme....
Dir einen guten Appetit und LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.