Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrinchen1, 33. SSW am 15.05.2008, 21:36 Uhr

Heiße Füße, wer kennt das??

Hallo,

ich habe gerade abends und nachts das Problem, daß ich unwahrscheinlich warme (heiße) Füße habe. Fühlt sich auf jeden Fall so an.
Suche im Bett immer eine kalte Stelle. Kennt das noch jemand oder weiß wer, was man dagegen machen kann?

LG
katrinchen1

 
3 Antworten:

Tip

Antwort von hedda84, 18. SSW am 15.05.2008, 21:42 Uhr

Kenne das, habe jetzt schon beine wie blei und die füße tun höllisch weh... liegt aber mehr am wetter
bei mir helfen feuchte socken...gehe damit schlafen und morgens ist das es wieder in ordnung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiße Füße, wer kennt das??

Antwort von schleichkatze, 32. SSW am 16.05.2008, 8:46 Uhr

Hab ich auch. sollte mich ja eigentlich drüber freuen, früher waren sie immer zu kalt ;o)
Ich creme sie abends mit z.B. nivea, also irgendwas feuchtigkeitshaltigem ein und lass sie aus der Decke raus. Das klappt ganz gut.
liebe Grüße
babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiße Füße, wer kennt das??

Antwort von Isabel1411, 38. SSW am 16.05.2008, 9:14 Uhr

ich hab das auch ständig.
Ich dusche daher meine Füße und Knöchel abends ne zeitlang eiskalt ab (bis sie fast taub sind ) , trockne nicht ab und lass sie dann aus der Decke raushängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.