Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena2006, 8. SSW am 16.02.2006, 17:16 Uhr

Heiß Baden

Hallo

ich habe da mal ne frage und zwar bade ich nicht oft doch hin und wieder ist es echt gut zum entspannen nur muss meine badewann mind 40 grad warm sein sonst friere ich. nun zu meiner frage darf ich das weiter hin tun oder schadet es meinem baby. bei meinem ersten kind meinte der arzt das waere kein problem so lange mein kreislauf mit macht und ab dem 5 monat habe ich dann auch nur noch bei 38 grad gebadet hat mir dann gereicht.
bei dieser ssw war ich bisher nur einmal baden danach ging es mir so richtig schlecht kreislauf im keller und ich hatte ein starkes ziehen auf der rechten seite seitdem habe ich nur noch geduscht.
im moment bin ich sehr angespannt und gestresst denke eine badewanne würde mir echt gut tun aber ich habe angst es könnte was passieren. was sagt ihr dazu.
meinen nächsten Fa-termin habe ich erst am 01.03 also noch ne weile hin

 
7 Antworten:

Re: Heiß Baden

Antwort von chrissicat, 40. SSW am 16.02.2006, 17:20 Uhr

Ein heißes Bad dürfte deinem Kleinen eigentlich nicht schaden. Würde nur kein Bad nehmen wenn du alleine zu Hause bist, falls der Kreislauf schlapp machen sollte.

Habe auch immer wieder mal ein Bad genommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiß Baden

Antwort von vonne79, 29. SSW am 16.02.2006, 17:23 Uhr

hallo,

ich schliess mich da an..ich liebe es baden zu gehen, vor allem nach der arbeit ist es echt entspannend,aber in letzter zeit achte ich darauf das meine bessere hälfte da is falls mein kreislauf net mitspielt :-)

lg vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiß Baden

Antwort von Yvilaui, 8+6. SSW am 16.02.2006, 19:18 Uhr

Hi

Ich bekomme jetzt mein viertes und habe bis jetzt in jeder SS gebadet hat mir nie geschadet.Mag es auch immer nur um die 40 Grad rum.Bin aber immer nur baden gegangen wenn mein Mann da war,ist einfach sicherer.
lg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur wenn jemand da ist!!

Antwort von MamaEm, 7. SSW am 16.02.2006, 20:24 Uhr

Versprich uns auf jeden Fall, dass du nur in die Wanne gehst, wenn noch jemand da ist, der nach dir gucken kann (also auch evtl. nicht gerade dann wenn ein spannendes Fußballspiel läuft... :D )

Ganz im Ernst, eine Ohnmacht in der Wanne ist schneller passiert als man denkt, gerade wenn alles so schön warm und schummerig ist.

Du sagst, dir ist das eine Mal _nach_ dem Baden komisch geworden? Also in der Wanne hast du noch alles gut vertragen ja?
Dann probier doch mal aus, nach dem Bad mit kalten Güssen auf Beine und Arme abzuschließen. Reicht ja ganz kurz. Danach kräftig abrubbeln und warm einpacken. Das dürfte deinem Kreislauf etwas besser gefallen, versuchs mal!

LG
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiß Baden

Antwort von ana20, 21. SSW am 16.02.2006, 20:45 Uhr

Ich beneide euch ja so!!!
Würde auch gerne baden, habe aber leider beim Weihnachtsputz unserer Acrylbadewanne so einen Riss verpasst, dass momentan nur duschen erlaubt ist, weil sonst das Wasser durch die provisorische Schutzfolie sickert.
Sehne mich nach einem ausgiebigen Bad!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiß Baden

Antwort von Tenisha, 8. SSW am 16.02.2006, 22:01 Uhr

hallo

also ich bin jetzt zum 3. mal schwanger und habe jedesmal ziemlich heiss gebadet. mir hat es nie geschadet. allerdings würde ich auch nur in die wanne steigen wenn jemand da ist. wünsche dir alles gute.

liebe grüsse daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiß Baden

Antwort von Lena2006, 9. SSW am 17.02.2006, 7:52 Uhr

Hallo

danke euch allen und ich verspreche ich werde nicht in die wanne steigen wenn niemand zuhause ist - muss dazu sagen das es auch nicht geht denn da würde mein sohn mir sicher einen strich durch die rechnung machen also muss ich so oder so auf meinen mann warten.

ihr habt mir hoffnung gemacht und ich werde mich heute abend in ein langes entspanendes bad legen.....

schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.