Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emanski, 35. SSW am 14.11.2006, 17:47 Uhr

Heidi Klum - Vorzeigeschwangere

Wenn ich sie im TV sehe, da denk ich immer *Mensch Meier*

Sie ist echt ganz schön flott unterwegs mit ihrem Bäuchlein!

Wie macht sie das? Wir kriechen schon seit Wochen vor uns her und sie tanzt!

Ich bin schon gespannt, wann ihr Baby kommt und was es wird und vor allem wie es aussieht, aber das werden wir wohl nicht erfahren...

LG

 
12 Antworten:

Heidi Klum - Vorzeigeschwangere ??

Antwort von CaroB., 37. SSW am 14.11.2006, 17:56 Uhr

Na also ich glaube kaum, dass bei ihr alles so glatt verläuft wie es scheint.

Das sie auf die Figur achtet ist berufsbedingt wohl eher Pflicht, sie kann es sich nicht leisten "fett" zu werden.

Und vor der Kamera scheint immer alles perfekt zu sein, aber da sie auch nur ein ganz normaler Mensch ist, denke ich , das sie genauso Probleme hat wie wir alle anderen auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidi Klum - Vorzeigeschwangere

Antwort von mamacori, 9. SSW am 14.11.2006, 17:58 Uhr

Naja wenn ich schon immer und ewig meinen privaten Fitnesstrainer hätte wäre ich auch fitter :O) aber ich denke die Heidi hat auch Ihre schlechten Tage aber es hat schon komisch ausgesehen wie sie so getanzt hat in der Sendung :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidi Klum - Vorzeigeschwangere

Antwort von atmokamya, 29. SSW am 14.11.2006, 18:10 Uhr

emanski mir gehts wie dir...ich bin auch schwer beeindruckt wie fröhlich und vorzeigeschwanger sie ist. und wie sie getanzt hat fand ich wirklich megasüß!
sie hat schon viel hilfe und so, aber ich finde sie macht das trotzdem super.
aber es ist ja auch jede schwangere anders. mir zum beispiel gehts auch die meiste zeit super gut.
Lieb grüße
Aline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidi Klum - Vorzeigeschwangere

Antwort von nanni76, 19. SSW am 14.11.2006, 18:23 Uhr

wie sie ist schon wieder schwanger? ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidi Klum - Vorzeigeschwangere

Antwort von Juli07 am 14.11.2006, 18:24 Uhr

Sogar schon im 9. Monat. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidi Klum - ich

Antwort von mami11111, heute noch 36. SSW am 14.11.2006, 19:55 Uhr

also ich bin mit heidi klum bis jetzt immer zusammen schwanger gewesen und auch ich hab am we hier zu hause getanzt *gg* (bin ein partymensch).ich find sie ist einfach wie wir total normal.sie geht auch zu mcdoof und futtert sich einiges an auch in der schwangerschaft(man siehe bei lenni das bäuchlein-grosser bauch)deswegen wunder ich mich auch schon das sie jetzt in der 3ss (so wie ich) kaum was zugenommen hat


lg
patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidi Klum - Vorzeigeschwangere

Antwort von jessika, 29. SSW am 14.11.2006, 20:01 Uhr

Nix gegen die Klum - aber mal ehrlich - so oft hinereinander schwanger zu werden tut dem härtesten Holzfäller nicht gut! Wenn ihr wisst was ich mein, und ich denk schon.

Das tut dem Körper doch gar nicht gut, geschweige denn den Babys.

Wieso sie es so eilig hat frag ich mich.

Und wann hat die denn zwischen all ihren Fotoshoothings zeit zum poppen ;)? *g*

Lg JEssy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidi Klum - Vorzeigeschwangere

Antwort von SilkeJulia am 14.11.2006, 20:35 Uhr

Hallo,

das gibts nicht nur "im Fernsehen", ich hätte am Ende der Schwangerschaft auch noch tanzen können :-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer weiss denn...

Antwort von SilkeJulia am 14.11.2006, 20:40 Uhr

... wie sie mit 70 aussieht?

Die Schwangerschaften hinterlassen sicherlich auch bei Frau Klum Spuren - aber wer sich einen Personal Trainer leisten kann, ist sicherlich körperlich fitter als die 08/15-Frau von heute ;-)

Warum sie es so eilig hat ist ihre Sache. Das machen andere Frauen auch so.

Und wann sie Zeit zum Poppen findet, na hör mal, 15 Minuten zwischendurch sind doch immer drin. *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidi Klum - Vorzeigeschwangere

Antwort von Krummine1379, 39. SSW am 14.11.2006, 20:44 Uhr

Die hat einfach fit zu sein, da sie einen Job zu machen hat. Ihr ist sicherlich auch mal nach jammern zumute, doch das lässt ihre Arbeit leider nicht zu.
Mir tut die eher leid.....eine SS zu geniessen stelle ich mir absolut anders vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidi Klum - Vorzeigeschwangere

Antwort von mbongo, 29. SSW am 14.11.2006, 21:00 Uhr

Heidi Klum ist die einzige Prominente, deren Leben ich etwas verfolge. Einmal weil ich sie irgendwie sympathisch finde, v.a. seit sie sich für eine eigene Familie entschieden hat, zum anderen weil es da einige Parallelen mit meinem Leben gibt (außer dass ich nicht so hübsch, nicht so berühmt und v.a. nicht so reich bin ;-))
Naja, wie dem auch sei, mich hat vor allem erstaut, wie sie 2 Monate nach der Geburt ihres Sohnes wieder in Dessous (!) auf dem Laufsteg stand. 2 Monate nach den Geburten laufe ich immer noch mit Schwabbelbauch herum und ich trage noch Umstandshosen :-(
Viellecht wäre es mit Personel Trainer und reichlich Zeit für Sport bei mir auch anders, aber naja. Wie sie wieder schwanger war, das hat mich allerdings auch erstaunt. Nach so viel Aufwand die alte Figur wieder zu erlangen, gleich wieder das gleiche von vorn? Respekt!! Sie meint es ernst. Eigentlich macht sie das noch ein bisschen sympathischer. Auch für jemanden, der Millionenschwer ist, bedeutet eine SS immer ein Risiko, vor allem wenn der Körper das Kapital ist. Und in so schneller Folge allemal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habt ihr mal daran gedacht...

Antwort von domi75, 26. SSW am 14.11.2006, 21:54 Uhr

...das das Kind vielleicht nicht geplant war, sondern einfach 'ein Unfall'? ;-) Kann ja auch mal der Frau Klum passieren. Naja, ich kann ihre gute Laune jedenfalls nachvollziehen. Ich gehöre auch zu den Schwangeren, die kaum ein Wehwehchen haben, und mir ging es in der ersten SS sogar bis zum Ende supergut. Auch jetzt fühl ich mich toll und bin eigentlich noch fit! Tanzen ist da doch kein Problem :-) Und mal ehrlich, hätte ich einen personal trainer, dann würd ich nach 2 Monaten auch wieder so aussehen, wie vor der Geburt :-)) Aber eins kann sie trotzdem nicht mehr wieder bekommen, ihr Becken ist schon nach der ersten SS ganz schön auseinander gegangen. Das ist mir schon auf den Fotos aufgefallen, als sie auf dem Laufsteg in Dessous herumlief... Ihre Figur von früher hat sie jedenfalls nie mehr wieder, auch wenn sie schlank sein wird. Sie ist eben auch nur ein normaler Mensch wie wir :-) LG, Domi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.