Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, 34. SSW am 23.11.2006, 9:01 Uhr

Heidi Klum: Baby Nr. 3 ist da!

http://bunte.t-online.de/c/96/93/71/9693714.html


Hab gerde gesehen das die heidi ihr baby nummer 3 hat sollter der nicht erst im Dezember kommmen ??

Aber der Junge hat wieder mal einen suüer süßenn namen ..


lg Denise

 
4 Antworten:

Re: Heidi Klum: Baby Nr. 3 ist da!

Antwort von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 23.11.2006, 13:37 Uhr

Ne letzte Woche hiess es sie hätte diese Woche Termin - also wohl recht pünktlich gewesen der Kleine.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

häääää

Antwort von bröckchen am 23.11.2006, 20:04 Uhr

hat die nicht jetzt erst das 2. bekommen.
jetzt bin ich aber geschockt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häääää

Antwort von kabunovi, 19. SSW am 23.11.2006, 20:18 Uhr

Wenn ich richtig informiert bin hat Heidi ihre drei Kinder jeweils im "Anderthalb-Jahre-Takt" gekriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häääää

Antwort von Mama Jana, 14. SSW am 23.11.2006, 21:53 Uhr

Nee, ich glaube, das älteste hat mehr Abstand. Oder? War das nicht auch ein anderer Vater? Dieser Italiener? Oder verwechsle ich das jetzt mit anderen Modells...

Aber das dritte ist an mir auch "vorbei" gegangen. Das ging jetzt irgendwie zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.