Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frau77 am 03.08.2006, 8:24 Uhr

Heidelberg St. Josefshaus

Liebe Mami´s,
hiermit möchte ich euch kurz erzählen, wie es dort zugegangen ist. Ganz kurz
a. ein angewachsenes zungeband wurde übersehen, so dass das Stillen unmöglich war. Nach einer Woche erst hat es die Nachsorgehebamme durchtrennt. Stillen konnte ich dann vergessen, weil mein Sohn trotz vieler Versuche nicht mehr wollte. Es war die Hölle.
b. die Milchproduktion wurde nicht angeregt, erst am 3ten Tag auf mein Verlangen hin. Und dann hieß es noch. Da kommt nix. Klar kann da nicht viel kommen!
c. taktlose Mitarbeiter. Sagt mir die Nachtschwester beim Anlegen. Ja, sie haben auch eine winzig kleine Brust, das ist schwierig. Sehr kompetent!
d. meine Dammnaht wurde gar nicht begutachtet, die Toiletten waren unsauber, und dass man diese mittels Vaginaldusche ausspülen muss, sagte niemand. Anschließend war Eiter drin!
e. mein Sohn wurde in der ersten Nacht schon zugefüttert mit Glucose, obwohl man wusste, dass ich stillen möchte!
Ich kann NIEMANDEM dieses Krankenhaus empfehlen. P. S Während der GEburt, in der Pressphase musste ich die Hebamme regelrecht festhalten, damit sie mich nicht alleine lässt. Als ich aus der Wanne stieg, half mir keiner, ich wäre fast hingeflogen.

 
1 Antwort:

Re: Heidelberg St. Josefshaus

Antwort von susa04, noch nix. SSW am 03.08.2006, 10:38 Uhr

Hallo Frau77,

schade dass es bei dir so gelaufen ist. Komme auch aus HD und habe vor 2 Jahren im Salem entbunden, habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Hatte mir das Josefshaus mal angeschaut, hatte mir aber nicht gefallen, obwohl ich von Freundinnnen sehr gutes gehört hatte.
So unterschiedlich sind halt die Meinungen.

LG Susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.