Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni_12, 15. SSW am 19.06.2007, 13:02 Uhr

Heftiges ziehen im Unterleib!

Vielleicht könnt Ihr mich ja schon beruhigen.
Ich habe seit gestern immer wieder heftiges ziehen im Unterleib, mehr auf der linken Seite.

Beim laufen merke ich es extremer, wie im Sitzen oder im Liegen. Muß auch zugeben, daß ich ständig zu tun habe, nehme mir aber trotzdem ab und zu Pausen.
Ob es daran liegt, daß der Bauch wächst?
Bin in der 15. SSW, laut Hebi kann ich aber auch schon in der 16. oder 17. SSW sein.
Vielleicht wißt Ihr aus Erfahrung was es sein kann und ich kann mir ein FA- Besuch ersparen?!

Würde mich auf schnelle Antwort freuen?

LG Moni :o)

 
3 Antworten:

Re: Heftiges ziehen im Unterleib!

Antwort von roteeisblume84 am 19.06.2007, 13:31 Uhr

Hallo Moni,

also es könnten die Mutterbänder sein, die sich dehnen! Das ist bei einigen sehr schmerzhaft und bei anderen wieder gar nicht! Aber ich würde an deiner Stelle mal eben in der FA-Praxis anrufen und nachfragen, ob das normal ist...ich bin da nämlich immer ein kleiner Schisser und rufe lieber einmal mehr an. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiges ziehen im Unterleib!

Antwort von Moni_12, 15. SSW am 19.06.2007, 13:36 Uhr

Ich glaube das werde ich auch machen.
Bin ziemlich beunruhigt.
Möchte ja gern wissen wie es den Zwillis geht. Habe erst nächste Woche Freitag meine nächste VU. Meine Hebi ist leider im Urlaub.
Danke für Deine schnelle Antwort.

Lg Moni:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiges ziehen im Unterleib!

Antwort von roteeisblume84 am 19.06.2007, 13:39 Uhr

Ja mach das...
Wird dir dann sicher gleich schon besser gehen, wenn du eine Antwort direkt von den "Profis" hast! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starkes ziehen im Unterleib und im unteren Rücken ... WEHEN ???

Hallöchen Ich bin jetzt in der 29.SSW. Letzte Woche habe ich erfahren das sich mein Muttermund verkürzt hat und seit knapp drei Wochen habe ein ziehen im Unterleib. Seit einigen Tagen sind jetzt auch noch Rückenschmerzen dazu gekommen ...

von Ronja98 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss und Ziehen im Unterleib 8. SSW

Hallo zusammen, ich bin momentan bei 7+5 und habe seit gestern Abend einen braunen Ausfluss mit leichten Unterleibsschmerzen. Beim Frauenarzt war ich noch nicht. Der erste Vorsorgetermin ist morgen in der Früh. Wer hatte dieselben Probleme und es ging alles gut aus? Ich ...

von Lina82, 8. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

35 SSW Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin ab morgen in der 36 SSW und habe seit 2-3 Tagen starke Rückenschmerzen tief unten und ein Ziehen im Unterleib manchmal werden diese Schmerzen auch mit einem Stechen in der Scheide begleitet. Diese Schmerzen treten hauptsächlich nachts auf und sind sehr ...

von GiDi_1996, 35. SSW 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Nächtliches Ziehen im Unterleib wie bei der Regel

Hallo ihr, ich habe mich jetzt doch zu einem Test durchgerungen, weil ich wissen wollte was los ist.... Ich hatte meine letzte Regel Ende April und habe einen relativ kurzen Zyklus von 24-26 Tagen. Mein Mann und ich wollen ein 3.Kind - also dann los ;-) Normalerweise schwitze ...

von kim266 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib

Hallo ich hab meine Frage auch schon Dr. Bluni gestellt , nun hoffe ich das ich hier auch irgendwie Frauen finden die ungefair das gleiche problem hatten/haben. Ich trage seit 5 Jahren das implanon im arm was nach rechnung aber schon seit 2 jahren abgelaufen ist ... Nun ...

von Kerstin3012 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.